Autor
|
Thema: [house] Moonshine
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
Danke nochmal an Marcus Loeber für seine musikalische Inspiration..
Moonshine 134 bpm 6:04 min
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
auch wenn niemand hier was dazu schreibt, ich finds sehr motivierend, wie viele den in den 2 stunden, die er erst online ist, schon runtergeladen haben. Ist halt ein pillenliedchen, vlt in der heutigen pep-zeit nicht mehr ganz angesagt, aber irgendwann wird mdma ganz sicher wiederkommen:D
ps: nando, psssscht, du hast das nicht gelesen;-)
|
|
NanDo

Usernummer # 19834
|
verfasst
schreib das jetzt mal hier hin, also dein track terror force ist einfach mal so der hammer! echt feier den track übelst. konnte den original thread nicht finden, deswegen hier. kann man sich den track irgendwo runterladen ?
grüße
Aus: alter | Registriert: Jun 2009
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Robert Mirza-Zadeh

Usernummer # 19588
|
verfasst
mir gefällt's! echt eine schicke melodie mit einer leichten melancholie - sowas fräst sich bei mir ins ohr! dennoch zwei kleine kritikpunkte: -das Intro ist aus meiner sicht etwas zu lang geraten - vielleicht das ganze auf 30 sek straffen (statt 1min)? -auf meiner Abhöre insgesamt klingt's etwas dumpf, besonders die Drums... möglicherweise etwas überkomprimiert? vielleicht generell ein paar sounds mit mehr höhen abmischen? ansonsten klasse!
Aus: München | Registriert: Jan 2009
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
das outro ist die zeit zu kurz, die das intro zu lang ist, könnte ich noch hinzufügen, am anfang hat die melospielerei zuviel höhenanteile und sollte lieber mit nem lowpass hochlaufen als mit nem bandpass, da fehlt noch ein break in der mitte und die höhen sind zu schwammig. aber um da noch eine spur auszutauschen, sind ein paar bouncing-durchgänge nötig, und ich kanns original schon nicht mehr abspielen, weil zuviele plugs drauf liegen. wird also ein paar tage dauern, oder ich mach mal meinen pc netzteilmäßig wieder fit und entlaste meinen lappi. wollt nur zeigen, daß ich auch selbstkritisch bin:D
also korrekte analyse jedenfalls, danke fürs kommentar, ich setz mich da solange dran, bis das ding rockt, ich hab mich schon längst in die melo verknallt -.- Die war so n provoziertes zufallsding, auf sowas steh ich extremst. dongge
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Freu mich auf die überarbeitete Version, hat definitiv Potential. :-)
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
ql *schraub*
|
|
Andreas Fahnemann

Usernummer # 19941
|
verfasst
Hast ja selbst erwähnt was du viell noch ändern kannst, nvm die melo ist supernice.
grüsse
Aus: Essen | Registriert: Sep 2009
| |
|
|
|