cytekx
Usernummer # 16993
|
verfasst
also ich finde die beiden besagten tracks im gegensatz zu den weiter unten aufgelisteten zu "filterig", es wirkt wirklich, wie wenn auf beiden tracks unten rum alle frequenzen fehlen würden. die anderen tracks dagegen sind eben voll im frequenzspektrum.
so von der machart ist es halt sehr housig, weniger technoid, und sehr minimalistisch. man kann den sound schon hören, ist aber jetzt auch nix wirklich neues... dies art von "gefiltertem minimalismus"
im Rio track mag ich den aufbau, von 2:25 zu 3:25 wenn sich die melodie durch den sound erweitert... insgesamt halt aber alles schon sehr minimalistisch. da muss man echt fan davon sein.
im boogle track wirds noch housiger - ist so ein track den man ganz gut zu paar bildern ausm urlaub laufen lassen kann, oder zu bildern ausm house club... halt auch was für leute die dieses etwas angestaubte genre mögen... es klingt einfach irgendwie auch bissl altmodisch.
die tracks sind nicht schlecht, halt sehr minimalistisch. nicht wirklich das genre das mich persönlich jetzt anspricht - mal nebenbei anhören, das ja... aber ansonsten würd ich persönlich mir den sound einfach nicht mehr geben.
|