Thread!!!
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
five o clock.mp3 - 17.83MB [ 15.09.2009, 21:02: Beitrag editiert von: tis ]
|
voltamusik
Usernummer # 16583
|
verfasst
hmm... der panned chord is schön! generell stimmen die lautstärkeverhältnisse für mein empfinden noch nicht. die snaps und das ganze geklacker nebenbei sind zu laut. generell wurde mir auch zu offensichtlich mit delay und reverb gespielt. zudem find ich das organ preset (tippe mal auf absynth oder kore player?) nicht so passend. das break bei 4:30 kommt dann auch sehr abrupt.
hmm, nee, will hier nicht auf jeder kleinigkeit rumreiten, die mir auffällt (gibt da schon noch ein paar), aber generell fehlt hier doch an einigen ecken der feinschliff. einige interessante elemente, die jedoch recht willkürlich zusammen geworfen wurden. vielleicht wäre ein 2. und 3. iterationsschritt nicht schlecht? in der form für mich noch zu unausgereift...
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
ganz schön herablassend freundchen.
|
voltamusik
Usernummer # 16583
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: tis: ganz schön herablassend freundchen.
das nächste mal versuch ichs wieder mit dem allgemeinen schulterklopfen... freundchen...
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
es ging nicht um die kritik, sondern die art und weise war gemeint.. der track ist live heut morgen entstanden, um die abmischung hab ich mich dann nicht weiter gekümmert, daher ist die kritik was die abmischung angeht auch durchaus berechtigt, da ich diese bis jetzt vernachlässigt habe.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
"break bei 4:30" ich glaub, volta hat zu einem anderen track geschrieben mit id-tags würde das vielleicht nicht ganz so schnell passieren, deine beiden aktuellen tracks nennen sich nur "Untitled-1" im player.
old school ambient mit ambivalentem walgesang, aber insgesamt fluffigem driften.
check mal archers und meinen track aus, weiter unter hier im forum..
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
es war eine andere version die er gehört hat, die haben nich mehr viel miteinander gemein. ich lad sie nochmal mit id hoch. thx
|