Thread!!!
|
ChipTronic
Usernummer # 6880
|
verfasst
download
road runner road runner going faster miles an hour
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
hm, das instrumental gibt einfach zuwenig her. inhaltlich hätte man damit vielleicht zu electroclash-zeiten anfang des jahrzehnts punkten können.
|
cytekx
Usernummer # 16993
|
verfasst
das ist jetzt nicht der sound, den ich persönlich mir reinziehen würde, einfach von der art her schon nicht - ABER - JETZT KOMMTS:
kann sich noch jemand an die schrägen "soundfreaks" erinnern, die in der U-bahn aufgetreten sind? das wäre sound, der zu deren auftritten passt, allerdings müsste man die vocals dann noch etwas kompakter fassen, dass sie nicht so viel erzählen und nicht so "jodelig" sind! und jetzt kommts - zusammen mit so einem auftritt von den soundfreaks fände ich den sound absolut schräg, und VOLL den turn-on! wenn deren sänger das rüberbringt, zusammen mit diesem fast "punktechnoiden clash sound"! das wär richtig flippig - da könnt ich dann auch die u-bahn rocken!
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: cytekx: kann sich noch jemand an die schrägen "soundfreaks" erinnern, die in der U-bahn aufgetreten sind?
die sind dir hier näher, als du offenbar denkst
|
cytekx
Usernummer # 16993
|
verfasst
ja, zwei denk ich vom nick her zu kennen, glaub n-dark u. cy-man, wenn mich nicht alles täuscht. vielleicht irre ich mich auch.
|