This is topic [one kind of breaks] Gimbal - Locker bleiben in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=010225
Geschrieben von: Gimbal (Usernummer # 8170) an
:
Muha,
so Leute der Track muß jetzt aber hier mal rein weil:
Er ist schon ein paar Jährchen alt, ich habe ihn seinerzeit mit Fasttracker 2 gebastelt.
Irgendwie hat er nie so recht Freunde gefunden, mich rockte er aber schon immer. Eben habe ich das gute Stück, welches ich sogar noch als wav.-File hatte mal im Reason durch den Kompressor gejagt und alles lauter gemischt, so wie es die heutigen Hörgewohnheiten eben verlangen.
Vorab auf Youtube - wenn damit IRGENDJEMAND was anfangen kann lade ich den Track auch gerne auf 'nem Freehoster hoch.
Bin auf vernichtende Kritik gespannt.
Hyp Nom? War das schon tausend mal da?
Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=WSLlFwx-xYQ&fmt=18
Grüße
Gimbal
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
naja, check mal die tracks, die kokabroka im Happy Breakbeat-thread verlinkt hat..
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=3;t=018423
dein track ist etwas die Big Beat-variante davon mit weniger aufbau und ohne bassline. aber auf deinem heutigen produktionsstandard wäre das sicherlich ausbaufähig.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.