Thread!!!
|
rabaerandbeatnu5
Usernummer # 19344
|
verfasst
"Munich House Mafia - A Tribute To Michael Jackson"
Munich House Mafia are: Robaer & Beatnut5 Tommigo The Cleaners Johannes Weiss DJ Pintaa Sandra Gold
Munich House Mafia - A Tribute To Michael Jackson (Deep Mix)
Munich House Mafia - A Tribute To Michael Jackson (Original Mix)
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
muss das sein? lasst den typen doch endlich mal in ruhe...und der name ist dazu auch noch schön bei deadmau5 gerippt. eigenständigkeit null.
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
ich hatte den Nick auf den ersten Blick als räuberundbetrüger gelesen. Hmm ...
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
ndark
chefkoch, die globale MJ-remixwelle läuft wohl gerade erst an.. wenn es irgendwie anders wäre, hätte man's ja nicht mit dem größten pop-phänomen zu tun. die originale werden immer die originale bleiben, wie auch immer sie noch verwurstet oder manchmal doch recht gut geremixt werden.
dass man aber ausgerechnet zu dem nachrichtensprech-bla hier tanzen soll, finde ich auch nicht prickelnd.
|
Sirius Delta
Usernummer # 18769
|
verfasst
habe ja vor zwei jahren mal den earth song geremixt. mir wurd auch schon geraten, den zu veröffentlichen, aber ich lass es sein. RIP
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
ich fänd's auch geschmacklos jetzt meinen liberian girl remix bei youtube zu promoten, nur um im fahrwasser seines todes ein paar bekanntheitspukte zu sammeln.
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: psychosonic: ich fänd's auch geschmacklos jetzt meinen liberian girl remix bei youtube zu promoten, nur um im fahrwasser seines todes ein paar bekanntheitspukte zu sammeln.
kommt auf den mix an.. :-P
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
wobei ich deinen mj track echt cool fand psycho
willst den nich nochmal uppen
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Babapapa: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: psychosonic: ich fänd's auch geschmacklos jetzt meinen liberian girl remix bei youtube zu promoten, nur um im fahrwasser seines todes ein paar bekanntheitspukte zu sammeln.
kommt auf den mix an.. :-P
stimmt der war verdammt gut!!
wo hab ich den nur.........
bitte zumindest nochmal posten!
zu den "tribute"-track,ähm das ist in der tat nicht wirklich ne feine sache mit dem nachrichtensprecher,das wirkt irgendwie seltsam.... den rest,wie z.b. das "king of pop" find ich sehr gelungen!
|
eulenmann
Usernummer # 12587
|
verfasst
hm. der sound ist ned verkehrt. an sich. aber billie jean-remixe gibt's halt schon ein paar tausend, und bei der mj-flut schon immer und jetzt besonders tu ich mich sogar mit dem original schon schwer. und dann erzaehlen die news-snippets von seinem tod, da will ich nicht tanzen drauf.
|
Inkubator
Usernummer # 3755
|
verfasst
nee, das is nix. die qualität des tracks kann den schalen beigeschmack nicht rechtfertigen...
|