Autor
|
Thema: [disco acid funk] stefan gubatz - chateau brisanz 2009
|
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483
|
verfasst
heißa! ich hab neue monitorboxen, was grund für mich war, einen meiner lieblingstracks noch mal anzupacken und in ein etwas anderes hemd zu stecken.
hören sie bitte rein!
http://www.sturmflut.org/stefangubatz_chateaubrisanz_2009.mp3
(die originalversion werde ich bei interesse noch mal rauskramen...) [ 01.07.2009, 20:12: Beitrag editiert von: sanomat ]
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
DJ Falkazone

Usernummer # 10209
|
verfasst
Track an sich hat schon was ..ab Minute 3,50 kommt der sogar ziemlich geil aber das hält leider nich lange, der Rest ist mir doch etwas zu Langschwierig.Abmische könnte schon noch mehr vertragen (Vor allem die unteren Frequenzen). Aber trotzdem netter Track
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
|
DJ Falkazone

Usernummer # 10209
|
verfasst
da gefällt mir die neue schon besser
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
also ich find das teil sehr geil - versprüht echt so einen hauch von 80er touch, so eine leichtigkeit, wie Giorgio Moroder synth sound. gefällt mir sehr gut - bei sowas kann ich gut entspannen.
mir gefällt das neue auch besser als das alte - das alte ist "glasiger", die sounds "krisper", teils etwas zu "knackig" und die "hats" stören mich da auch etwas.
dein stück ist weicher, fliessender, anschmiegsamer, unaufdringlicher vom sound... *lach*
klar, die komposition an sich kann man dir da nicht anrechnen, aber von der mischung der sounds an sich geht auf jeden fall für mich der punkt an den edit von dir.
hier noch ein stück, dass mir da nebenbei bissl in den sinn schoss, von moroder: http://www.youtube.com/watch?v=0OU7Hka_--U
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
nadelkreuz

Usernummer # 16230
|
verfasst
erst dachte ich: etwas wenig. aber um 4 macht es langsam sinn, wenn der italo-aspekt noch einmal anzieht. geil wäre noch ab und an eine snare oder ein clap im endloshall :-)
Aus: nrw | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: cytekx: klar, die komposition an sich kann man dir da nicht anrechnen, aber von der mischung der sounds an sich geht auf jeden fall für mich der punkt an den edit von dir.
das original ist doch auch vom sanomaten
//welches ich auch gut fand. mal auf den edit gespannt.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
süßer track, schreit geradezu nach einem markanten vocal-sample! den synth, der erstmalig bei 2:14 einsetzt, find in der kurzen abfolge zu penetrant. würde ich eher sporadisch erklingen lassen. was das klangbild betrifft, muss ich dj falkazone zustimmen...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
schoener track, der chord koennte alles in allem aber etwas getapter klingen...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|