Thread!!!
|
clubgroove
Usernummer # 5245
|
verfasst
Hallo !!!
So nach ewig langer Zeit hab ich es auch mal wieder geschafft einen Song zu verbrechen. Wobei ich da schon wiedermal viel zu lange dran saß und das ding gar nicht mehr vernünftig Einschätzen kann.
Bin entsprechend für jede Kritik offen.
download
|
mind expander
Usernummer # 3159
|
verfasst
*saug* die clubgroove tracks waren immer sehr schick wenn ich mich recht erinnere.
|
Sirius Delta
Usernummer # 18769
|
verfasst
Anhand der Genreangabe war ich ja fast schon gezwungen mal reinzuhören
Gefällt! Vor allem is der Track gar nicht so standard wie der Titel vermuten lässt. Der lässt wirklich eher auf eine der Future-Trance-Massenproduktionen schließen. Aber, hier wird man beim Reinhören eines besseren belehrt.
Gut, das Nexus Preset "York Mutes" hätts nicht gebraucht ^^ Aber sonst doch insgesamt ne ganz nette Produktion! Interessante Melodieläufe, interessante Effektierung. Lediglich bei der Bassdrum hab ich n bisschen Kritik auszuüben, man merkt, dass sie da ist, aber hört sie nicht wirklich sauber heraus. Sonst macht das Ding aber von der Mische her nen recht guten Eindruck.
Also insgesamt würd ich sagen: gelungen!
|
mind expander
Usernummer # 3159
|
verfasst
schöner start in einen sonnigen sonntag morgen. nach dem break wird es mir zwar ein kleines eck zu cheesy, aber das is wie so alles geschmackssache. zur abmische bin ich jetzt nich so aussagefähig aber der rest is rund.
|