Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [ techno - verquirlt ] MFX - Datenverkehr » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
mfx
Usernummer # 9088
 - verfasst
http://soundcloud.com/mfx/mfx-datenverkehr

http://soundcloud.com/mfx/mfx-datenverkehr-acid-2

hatte heute spass am produzieren [Smile]

befürchte aber fast,das es euch zu öde ist.....

über comments und tips freu ich mich wie immer sehr [Wink]

viel spass
lg
michael

[ 13.06.2009, 18:54: Beitrag editiert von: mfx ]

Teredo Navalis
Usernummer # 19805
 - verfasst
...nee, zu öde ist es nicht, vielleicht etwas eintönig, hört sich fast an wie ein und der selbe loop mit ein paar pausen wo der bass mal aussetzt...

Und sonst: die Höhen in dem Track sind (wenn es denn so gewollt ist...) rasiermesserscharf!

+ das hört sich so an, als hättetst du ein Vocal aus U96 "Das Boot" benutzt, kann das? [Wink]

Eigentlich finde ich das Ding bzw. die Idee ganz gut, ist wieder mal was anderes, vielleicht noch einmal in die Schublade packen, ne Nacht drüber schlafen und mit frischen Ohren noch mal die Abmischung überarbeiten...nur so als Tip 8)

DJ Falkazone
Usernummer # 10209
 - verfasst
das ist doch der Atari ST Speech.. [Smile] , Track kommt recht wuchtig und Metallisch,Beist sich fies in die Ohren dieser fast permanente sebelzahn.Würde da noch mehr mit den Sounds Arrangieren

mfx
Usernummer # 9088
 - verfasst
danke für das nützliche feedback :-)

die höhen sind schon gewollt so "rasiermesserscharf" [Wink] -stört das sehr?

habe jetzt nochmal kleinigkeiten verändert,z.b. etwas länger und mit einer neuen bassline ab ca.2,29min,welche ich als ergänzung recht gut finde [Smile]

dieses sample hatte ich vor jahren mal wo rausgeschnitten,aber erstaunlicherweisse nicht aus einem "u96" track [Wink]

freu mich über noch mehr feedback (z.b. zur neuen version) [Smile]

lg
michael

Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
track klingt irgendwie druff hehe

aber auch irgendwie intersant
mitm was fürn effekt haste die verbogenen geräusche den gemacht ?

mfx
Usernummer # 9088
 - verfasst
Metal Mickey [Wink]

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
die hihats sind geil, schoen am schnalzen.
klang is auch schoen, nur die synth'säge will sich bei mir nicht so ganz einreihen. ist beim zischen her manchmal sehr höhenbelastet.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.