Autor
|
Thema: [ techno - verquirlt ] MFX - Datenverkehr
|
|
Teredo Navalis

Usernummer # 19805
|
verfasst
...nee, zu öde ist es nicht, vielleicht etwas eintönig, hört sich fast an wie ein und der selbe loop mit ein paar pausen wo der bass mal aussetzt...
Und sonst: die Höhen in dem Track sind (wenn es denn so gewollt ist...) rasiermesserscharf!
+ das hört sich so an, als hättetst du ein Vocal aus U96 "Das Boot" benutzt, kann das?
Eigentlich finde ich das Ding bzw. die Idee ganz gut, ist wieder mal was anderes, vielleicht noch einmal in die Schublade packen, ne Nacht drüber schlafen und mit frischen Ohren noch mal die Abmischung überarbeiten...nur so als Tip 8)
Aus: Aachen | Registriert: May 2009
| IP: [logged]
| |
|
|
DJ Falkazone

Usernummer # 10209
|
verfasst
das ist doch der Atari ST Speech.. , Track kommt recht wuchtig und Metallisch,Beist sich fies in die Ohren dieser fast permanente sebelzahn.Würde da noch mehr mit den Sounds Arrangieren
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
danke für das nützliche feedback :-)
die höhen sind schon gewollt so "rasiermesserscharf" -stört das sehr?
habe jetzt nochmal kleinigkeiten verändert,z.b. etwas länger und mit einer neuen bassline ab ca.2,29min,welche ich als ergänzung recht gut finde
dieses sample hatte ich vor jahren mal wo rausgeschnitten,aber erstaunlicherweisse nicht aus einem "u96" track
freu mich über noch mehr feedback (z.b. zur neuen version)
lg michael
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
track klingt irgendwie druff hehe
aber auch irgendwie intersant mitm was fürn effekt haste die verbogenen geräusche den gemacht ?
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
Metal Mickey
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
die hihats sind geil, schoen am schnalzen. klang is auch schoen, nur die synth'säge will sich bei mir nicht so ganz einreihen. ist beim zischen her manchmal sehr höhenbelastet.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|