This is topic [tech-house?] Sirius Delta - Tokyo in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=010067

Geschrieben von: Sirius Delta (Usernummer # 18769) an :

Tja, was isses dieses Mal für n Style? Ich tippe mal auf Tech-House. Aber wie immer gilt: Einfach mal reinhören [wink]

Sirius Delta - Tokyo

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

hm, gerade um 1 uhr nachts noch ein gaaanz kleines bissie lauter gemacht, weil sichs so gut angehört hat:-)
die snare/bd auf der 2 kommt zu voll, da wird der rhythmus holprig. da wäre ein anderes instrument vlt nicht schlecht.
ansonsten echt gut arrangiert, routiniert aufgebaut und gut klingen tuts auch.
bis auf diese 2 manchmal;-)
[chicken]
und kuhl, dass hier so dinger tagelang unkommentiert im forum stehen. ich denk da bei mir dann nämlich immer:"mein gott, was haste da wieder fürn mist produziert, die leute sind so höflich, daß sie es wortlos übergehen."
dann kann ich ja jetzt aufhören, meine fingernägel abzukauen, und von den glühenden kohlen runtersteigen

ja, bei dem track sind die leute in der tat wortkarg, auch in anderen foren.

hab mirs nochmal angehört wegen der "2". konnte aber nichts feststellen was deinem kommentar entsprach. hmm, komisch... ^^

Geschrieben von: DJ Falkazone (Usernummer # 10209) an :

Der gefällt mir noch mit am besten.Kann man gut Hören.Habe mir auch mal dein neues Album angehört, sind schon`n paar sachen dabei die wirklich gefallen. Aber trotzdem vergeht mir bei so einem Style nach`n paar mal durch hören einfach die Lust (Weil man sowas sehr ähnliches nebenbei schon so oft hört und gehört hat). Aber man merkt bei dir doch schon was eigenes [lego]

na das hört man doch gerne, gerade wenn an von anderen leuten (*hust* hyp *hust*) was anderes hört [Wink]

Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :

So über den Track würd ich diese 16'tel-Thema ein bischen mehr variieren und ausbauen. Also z.bsp. mehr als diesen zwei Takte spielen in nem Break oder so. Klingt auf meinen Ohrhöreren gerade abmisch-mässig auf jedenfall nicht schlecht.

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sirius Delta:
ja, bei dem track sind die leute in der tat wortkarg, auch in anderen foren.

ich hab seit du den track reingestellt hast mehrmals angesetzt und ein längeres review geschrieben es dann aber doch nicht abgeschickt.

ich machs jetzt kurz und bündig:
der track ist voruteilsfrei angehört und zur richtigen zeit im richtigen zustand ein absoluter hit.
[top]

das heißt, er ist nur im besoffenen zustand zu ertragen? [Big Grin]

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

was ich mich manchmal frage ist, wie kann man sich dazu herablassen diesen komischen simpelbass-house zu produzieren ohne dabei vor scham im boden zu versinken...

immer derselbe ziehgroove mit hauptsache melodie dahinter.

not my cup of tea

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

routinierter electrohouse mit unheilschwangerer melodie.
der bass könnte ein bisschen dezenter abgemischt sein und den synth ab 4:35 find ich zu kitschig-abgedroschen.
alles in allem solider track, den ich mir gut in einem westbam-set vorstellen könnte...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.