Thread!!!
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
länge = 5:42 url = plastikanien
style: plastictrance
inspired by cari
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
AAAAAAaaaaaahhhh... endlich wieder mal was emotionelles vom herrn maassen! der loop entfaltet sich wunderbar, auch wenn mir deine claps wie immer zu bandpass-mittig abgemischt sind, hab die gern ein paar höher. ups, hab gerade bei dem break gänsehaut bekommen. n1:D
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
boah ich würd echt mal gerne wissen, wie das lied ohne die snare und mit einem leiseren hihat klingt... die ist so präsent und macht den loop so rhythmisch anstatt ihn seine harmonie entfalten zu lassen. da steckt n _richtig_ digger drinnen.
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
scheee! dein stimmungsvollster track seit langem...
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
*bump*
edit: jetzt fällt mir auch ein woran mich die stimmung des tracks konkret erinnert: der ambient klassiker strobelight network
sehr schönes stück auf jeden fall. bin gespannt auf plastik ticks part 2
|
nadelkreuz
Usernummer # 16230
|
verfasst
macht wirklich spass. auch wenn kick, hats und co doller sein könnten – und der verlauf noch mehr hergeben könnte. trotzdem schön!
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
führe gerade mein morgens-aufsteh-tänzchen dazu aus *g*
|
Sirius Delta
Usernummer # 18769
|
verfasst
habs mir auch mal reingezogen. nicht mein fall, irgendwie. kritikpunkte siehe meine vorredner, clap in den mitten zuviel und in den höhen zuwenig anteile. mir fehlt n bisschen struktur. ich weiß irgendwie nie, wo ich grad bin. der track lief durch, ohne bei mir irgendwelche emotionen auszulösen. keine schlechte arbeit, aber berührt mich überhaupt nicht.
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
thx for comments!
das die drums ein wenig mittig sind, is mir gestern auch aufgefallen... aber ich denk ma ich lass die trotzdem so, da sonst kein plastictrance ;>
|
FaDe
Usernummer # 7185
|
verfasst
mir gefällt der generelle klangcharakter ganz gut. hat was markantes.
sounds gut, groovt gut, leichte melancholie vom melo-loop gefällt mir auch sehr. läuft gerade zum dritten mal glaub ich.
insgesamt glaub ich auch, dass da ne menge mehr rauszuholen wäre.
über kopfhörer hatte ich das gefühl, dass ab ca. 1:05 wo der bass mit reinkommt unterum alles etwas verschwimmt. die op.909-hat ziehste auch erst gegen ende mal kurz länger, schade. insgesamt geht da abmischmäßig wohl noch was. wobei es ruhig rauh und schmatzig schmutzig sein darf/kann/soll.
evtl. auch noch etwas mehr zeit und mühe ins arrangement investieren.
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
gracias
ist halt (leider) einer dieser livearrangierten tracks.
das mit dem etwasmatschigen bass war ich schon am grübeln, aber ich fand das die wegdrückung der 909 durch den compressor irgendwie gut zur atmosphäre beiträgt, deswegen hatte ich den so gelassen.
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
mir irgendwie zu undefiniert und matschig.....zudem fressen die hig hats zu sehr am hirn,die spielen irgendwie kratzig über dem track....
stimmung im track ist eigendlich gar nicht so übel und die melo passt gut.
|