This is topic (experimental pop) the party in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=009998
Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an
:
http://soundcloud.com/robbabicz/the-party-beta
musste sein
und die dub version
http://soundcloud.com/robbabicz/the-party-dub
[ 02.05.2009, 01:06: Beitrag editiert von: RobAcid ]
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
das schön so =)
ich kriegs' grad grinsen nich ausm gsicht
abgedrehte muzak!
:
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an
:
yo, da hab ich doch grad mal den ollen ollen väth beim mayday livestream ausgemacht und reingehört
klingt sehr interesant das teil
Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an
:
interessante art vocals zu verbraten, experimentell gesehen, sehr gut. nur hab ich das problem dass mich der track in der eher minimalistischen art praktisch null rockt. mir persönlich ist er einfach zu langweilg, wie fast sämtliche tracks heutzutage. techno war mal spass am tanzen und heute sind alle tracks irgendwie zum einschlafen... grad dass man ab und an noch mit dem kopf wackeln kann... *g*
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
ich finds hammer ;>
hat irgendwie was von spectre ...
gibts den auch zum dl'en? :>
:
:-)
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
dein inspiriertester, ausdrucksstärkster seit jahren...
die anderen sachen sind technisch vom feinsten wie gewohnt, aber auch immer business as usual.
Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an
:
ich kann mich den anderen da nur anschliessen. man sollte aber nicht nur die vocals erwähnen (womit ich immer ein "akku leeeeer" assoziieren muss *g*), sondern auch der gekonnte einsatz von hall/echo und delay.
nett auch der stilmix von "neu" (versch. synths) und "alt" (z.b. das klavier)...
well done!
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
haben die vocals eigentlich irgendwie nen kontent, bzw gibt es lyrics dafür.. ? man versteht leider nicht alles ;>
Geschrieben von: mondragon (Usernummer # 1095) an
:
Toll, morgens 5:24 Uhr in Deutschland und Sounddcloud funktioniert nicht :-(
Geschrieben von: Gimbal (Usernummer # 8170) an
:
WOW! Respekt. Unglaublich gut. Ob nun mit oder ohne Vocal macht kaum einen Unterschied. Das ist purer Sound-Genuss. Spacige Athmo, es braucht nicht viele Worte. Das Ding ist genial. Hut ab.
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
intuitiv an der lebenden emotion modelliert;-)
ich hab glaub ich auch noch nie so einen perfekten spannungsbogen von dir gehört. allerdings hab ich auch n paar ...äh ...stunden... nicht mehr gepennt jetzt und bin für die art von musik anfälliger als ne jungfrau für den teufel.
wieso der hyp das hier jetzt allerdings nicht auch wie pasquale's als uninspiriert bezeichnet, da nix progressiv, sondern eher "ode an oldschool-ambient", weiss ich natürlich nicht.
hm, inhaltlich...
du machst halt eine so transparente musik, da hört man jede spur klar raus in ihrem frequenzband, da ist keine hallfahne abgeschnitten, da matscht nix...
...und ich habs doch so gern, wenns matscht und drückt...
der song ist melancholisch, stellenweise paralysiert. nicht traurig, nicht fröhlich.
nicht positiv und nicht negativ.
hab auch wieder das problem, daß mir die drums zu unregelmäßig sind. das D&B-like wegbrechen in trommelwirbeln und delays ist immer wieder nett, aber daß die 1 dauernd verschwindet, nervt mich bei sowas jedesmal die halbe sekunde, die man neu in den rhythmus reinkommen muss, und an "fallenlassen" etc ist dann nicht mehr zu denken.
naja, bin halt son harmonienazi, das lied ist trotzdem gut. auch wenn ich nie weiss, wann zum teufel ich so musik hören soll..
ist doch zeitverschwendung, so ambient-kram...
edit:
hm, hab jetzt beim 10. mal hören gemerkt, daß der ab der mitte ganz gerade durchläuft und mehr harmonien entwickelt, umso häufiger man ihn hört, fühl mich wie ein kleines kind am ersten schultag *g*
Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an
:
herrlich! einfach nur herrlich...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.