Thread!!!
|
mila2702
Usernummer # 10889
|
verfasst
so ich hoffee dieses mal treffe ich eher den Geschmack
mehr Brett als mein letzter Post
http://ul.to/c2q7b7
wer kann mich auch gerne unter:
http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=123720
bewerten
Danke für eure Zeit :
|
cytekx
Usernummer # 16993
|
verfasst
ich hab versucht den track zu laden, das ding hat mir angezeigt, dass der download 35 minuten dauert (!) ich liess es laufen und das brach nach paar minuten bei knapp 5 MB ab, so dass ich nur anderthalb minuten anhören konnte. find die 1,5 minuten garnicht so übel, aber man müsste wirklich alles hören. die 35 minuten ladezeit schrecken natürlich ab, so lange warte ich praktisch nie... - da zieh ich dann lieber von rapdishare in einem schnellen wisch runter, als bei so einem "krückenserver" mir einen abzuwarten... *g*
|
mila2702
Usernummer # 10889
|
verfasst
die sind nicht immer so langsam
hier der rapidshare link:
ddl
|
cytekx
Usernummer # 16993
|
verfasst
jetzt hab ich mir den mal ganz angehört, und muss sagen, dass ich garnicht mal so enttäuscht bin *g* ich dachte nach den eineinhalb minuten von gestern, dass das ding eher schranzig werden könnte im verlauf, ist aber nicht so.
mir kommt diese art des sounds auch bekannt vor, hab ich in ähnlicher variante schon mal gehört, aber ich muss sagen, dass ich beim hören spass mit dem track hatte.
der bringer ist dieses gitarrenriff, das den track irgendwie aus seiner monotonie "aufbricht" und ihn interessant macht. hätte man das riff nicht, wäre der track wohl sehr monoton über 11 minuten, obwohl man das so eigentlich nicht sagen kann - weil sich diese "feedbackmodulation" ja ständig irgendwie ändert, sie ist nicht immer auf dem selben "level" und es wird eigentlich nicht wirklich langweilig, dass man denkt "da muss ich weiter vor zappen". ich persönlich hab dann im mittelteil nochmal auf das gitarrenriff gewartet und es kam auch nochmal. vielleicht hätte man das riff im gegensatz zum modulierten teil, der den track über überwiegt, noch etwas stärker mitspielen lassen können. wäre vielleicht eine überlegung wert.
ich find den track wirklich nicht übel - vielleicht könnte man es als "modulierten erwartungstechno" bezeichnen *lach*
lediglich die aufschaukelnde drummige delayspielerei bei 10:30 rum... da hab ich mich gefragt ob das zum schluss noch kommen muss, das war mir fast bissl zu "saftig" so relativ zu schluss... das kam mir schon fast so bissl wie der obligatorische snarewirbel zu ravezeiten vor... aber okay... geht schon... ist ja nicht wirklich so.
ein track der sicher nicht jedem liegt, mir persönlich aber ganz gut gefällt, weil es eine gelungene mischung aus technomodulation und eben diesem "brain-riff" ist. der track verändert jetzt nicht die welt, aber das ist einfach ein track zum spasshaben für den "riff" geniesser - der nicht nach australien zum schnorcheln kann... und das riff im wohnzimmer geniesst... *lach*
|
mila2702
Usernummer # 10889
|
verfasst
wow cytekx... dein review zu lesen macht schon mehr spass als den track zu hören
Finde es Klasse das du dir die Zeit genommen hast und ein großes Dankeschön für die ausführliche Beurteilung.
Ich hatte mir schon überlegt den Riff mit anderen Akkorden nochmal auftauchen zu lassen, war mir aber beim einspielen doch zu anstrengend da ich eine gewisse Vorstellung von dem Track hatte und ein anderer Riff wär ein anderer Track gewesen
Ich kämpfe auch jedes mal mit der Länge meiner Tracks... meist liegen sie im 9-11 Minuten Bereich aber es geht einfach nicht kürzer wenn ich alles einbauen möchte was rein soll. Vielleicht sollte ich anfangen manche dinge gleichzeitig zu triggern um etwas zeit zu sparen.
Gruss
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
nich schlecht
|
mila2702
Usernummer # 10889
|
verfasst
![[Smile]](smile.gif) [ 18.04.2009, 05:42: Beitrag editiert von: mila2702 ]
|