Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » And the Qwartz Electronic Music Award for the best track goes to Stefan Mallmann » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
the ascent
Usernummer # 14444
 - verfasst
Herzlichen glückwunsch.. dann hat nach paris fliegen ja was gebracht....

http://www.svz.de/artikel.html?tx_ttnews[tt_news]=1001919&no_cache=1

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
coole sache.
glückwunsch.

cplxx303
Usernummer # 15201
 - verfasst
he,he... geil danke für den post und ganz lieben dank für die gratulation, bin immer noch etwas platt und kann das garnicht glauben..
wenn man bedenkt wer da alles so gewesen ist und wer schon den qwartz bekommen hat.. björk, blixa bargeld, wolfgang voigt aka mike ink usw.
und dann chicken & wings in kategorie tracks... *lach* auf der bühne hatte ich nichts mehr von meiner umwelt wahrgenommen...
ich brauch noch eine woche bis ich das mal verarbeitet habe....
also besten dank nochmal...
@ holger sehen uns morgen, bring spass mit, wir haben viel zu feiern... [top]

http://www.youtube.com/watch?v=eEtuFgwCKyY

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
Muss zwar gestehen von dem Award noch nie etwas gehört zu haben, aber ich sage einfach mal Glückwunsch!
Kann man den ge-awardeden Track irgendwo anhören?

SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
http://en.wikipedia.org/wiki/Qwartz_Electronic_Music_Awards

fett. glückwunsch auch von mir!

Block
Usernummer # 15024
 - verfasst
nur schade das der eigentliche produzent des tracks im artikel nur einmal kurz erwähnt wird.
ist jawohl mehr verdienst des prozuzenten als des labelchefes...

ist aber auch ein geiler track mannmall..

Gimbal
Usernummer # 8170
 - verfasst
Ja geil. Der Track hat's mir ja auch immer schon besonders angetan. Coole Sache, von mir auch herzliche Glückwünsche!!!!

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
Zitat:
nur schade das der eigentliche produzent des tracks im artikel nur einmal kurz erwähnt wird.
ist jawohl mehr verdienst des prozuzenten als des labelchefes...

ist aber auch ein geiler track mannmall..

ich würd' sagen, es kommt immer drauf an wer die Jury bestochen hat *g

Spaß beiseite
Gratualtione! [Smile]

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
woha xD *nach dem youtube*
victory!

[Smile]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.