This is topic Stefan Mallmann - Crispy [Frickel-Tech-House] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=009960

Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an :

servuz, nach langer abwesenheit, hatte ich mal wieder lust was hier zu posten...
hoffe den einen oder anderen gefällt es oder hat verbesserungsvorschläge...???
würde mich freuen..
beste grüße stefan

klick

Geschrieben von: the ascent (Usernummer # 14444) an :

du vogel hättest den nicht gestern fertig haben können [Smile] dann hätte ich den spielen können. solider mallmann das einzige was ich nicht mag ist dieser schranzsound womit der anfängt. den hättest dir sparen können [Big Grin]
kommst du eigentlich am 9. mit dem anderen s. mit ?

Geschrieben von: the ascent (Usernummer # 14444) an :

ach stimmt jetzt weiß ich woher mit dieser sound so bekannt vorkommt. du benni benassi [Big Grin]

Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an :

ist ein ganz cooler "dämmerschlaf-hypnose-mover" [smilesmile] der ist so zum chillen ganz gut zu hören und aber auch in so einer "5-6 uhr morgens im club szenerie" -wenn nimmer so viel los- ist und man ab und an am liebsten im liegen tanzen würde! *lol* [smilesmile] da macht sich sowas find ich auch ganz gut. mir kommt der sound zwar irgendwie bekannt vor, aber ich find das teil trotzdem ganz gut. gefällt.

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

der track ist fast identisch mit "Ibadan", der neuen nummer von Dubfire.

Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :

blubber blubber blubber. klicker klicker klacker.

ich bin mehr für bumm-tschak.

Einige Effekte und Filter sind ganz ok geraten (dieser abfallende hohe Ton z.B.)

Das was der track sein will kann er super. Aber ich persönlich kann sowas partout nicht mehr hören - sorry [Wink]

Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an :

servuz leute, dann mal lieben dank fürs hören und das feedback...

mit dem track habe ich nichts neues erfunden aber ist aus einer laune heraus entstanden und ganz solide am plätschern,denke ich... he,he..

@ascent: den kannste dann mal am donnerstag zocken,mal schauen wie der kommt, werde dann auch mal versuchen den ersten ton was dezenter unterzubringen...
dann kommt es nicht mehr so schranzig... he,he...
werde auf jeden mit dem dicken rum kommen.. schon alleine weil ich dich an den kragen packe wegen den platten... *g*
bin gespannt und freu mich schon drauf gib mir mal das lineup durch...werde jetzt erstmal mit dem dicken nach paris fliegen.. es geht heute zum electronic music award... juuuhuuu.. bin mal gespannt ob ich mit einen oscar nach hause komme...??? he,he..

@cytekx: danke freut mich zu hören das der track so rüber kommt, wie ich es mir vorgestellt hatte...

@hyp: dank dir für die information, werde mich mal schlau machen und den track organisieren da ich den track leider nicht kenne...
da war wohl jemand schneller als ich...
wenn der identisch klingt, dann zufällig..
beeinflussen kann ich mich eigentlich nicht da ich sonst nur jazz höre und mal hin und wieder den deep mix...eventuell war der aber dabei...he,he.. bin gespannt...

@bowie: sorry....???hey keine thema, danke für deine meinung..
alles muss einen ja auch nicht gefallen..,richtig..???

besten dank fürs feedback
greetz stefan

Geschrieben von: Robert Mirza-Zadeh (Usernummer # 19588) an :

Hi! ich wollte nur nochmal nachschieben, dass ich den track richtig geil finde! gute sounds und stimmiges arrangement! weiter so!

Geschrieben von: Gimbal (Usernummer # 8170) an :

Jo, auf jeden Fall schön deep!!! In der Stimmung kann ich mir dann "Klicker Klacker" echt noch gut geben. Also wie bereits erwähnt zu Hause beim Chillen oder als Rausschmeisser Track im Club wenn eh keiner mehr stehen kann. [Wink]

Geschrieben von: Block (Usernummer # 15024) an :

also diese 4ton melo geht mir recht schnell auf den keks, aber sie verschwindet ja zum glück zur mitte hin,obwohl der ton der in der mitte ab und zu einzeln kommt irgentwie auch nicht so ganz passt.....der groove,die beats sind locker aber irgentwie langweilig.....

cool mal wieder nen mallmann zu hören aber da wüßte ich doch einige tracks von dir die besser sind.
gruß benno

Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :

hör das teil jetzt grad zum dritten mal und finds klasse. schiebt mich endlos fein. nur ja, die vom vorposter erwähnte "vierton-melodie" bringt mich auch etwas aus dem konzept. wäre superlecker, um bei nem warmup zu was härterem überzuleiten, aber am ende kommt das dingens ja dann auch nochmal hmhm... na mal schauen, ob ichs verbauen kann. davon abgesehen find ichs herrlich, wie das ding aufbaut :-)

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.