Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » ... » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
idealist
Usernummer # 16345
 - verfasst
...

[ 05.04.2018, 21:41: Beitrag editiert von: idealist ]

idealist
Usernummer # 16345
 - verfasst
...

[ 05.04.2018, 21:41: Beitrag editiert von: idealist ]

cytekx
Usernummer # 16993
 - verfasst
ich hatte mir den track vor 2 tagen schon mal angehört - aber es fiel mir nicht leicht zu sagen was mir da nicht gefällt. ich weiss nicht wie ich sagen soll, es sind mehrere dinge die mich da in dem ding irritieren... oder sollte ich sagen "stören" ?

das grundgerüst würde schon stimmen, aber es wirkt teils vom sound sehr "trocken" und "unbearbeitet"... irgenwie bissl "presetoid" und "gefühllos"

der leicht "sägend" wirkende sound der bei 1:30 rum einfadet, der ist mir irgendwie auf dauer "too much" und mir persönlich erscheint er zu schnell, das würde mir nen tick langsamer besser gefallen, so dass das minimalistische mehr im fuss "zieht" und nicht so "hektisch" wirkt - mir fehlt bissl der "zug".
zeitens, das timing der sounds ist mir irgendwie teils nicht "gefällig", auch wann was einsetzt und das "wie"
teils klingts furchtbar "leer"
mir sind bestimmte sounds zu "kurz" oder sollte ich besser noch sagen zu "lieblos"? wie das bei 5:24 z. b.
bei 4:38 - 5:15 z. b. kommt in mir garkeine stimmung von der atmo auf, das müsste mehr ausgeschmückt sein - wirkt "verloren" ... die beats plänkern da so irgendwie trocken "nebenbei" dahin... ich weiss nicht... ich werd damit einfach nicht warm, so wie das ist! *g*
die art bei 6:11 passt schon... aber die umsetzung ist mir einfach etwas "zu gefühllos" wenn ich ehrlich bin - der soundkosmos berührt mich zu wenig, so wie es da ist - es klingt wirklich teils etwas "roh".
das konzept vom arrangement würde schon passen, ist eben auch nicht neu und tausendmal gehört und gefällt mir halt einfach so nicht wie es da vom sound umgesetzt ist.
ist halt meine meinung - es fällt schwer ALLES zu beschreiben, was mir da eben nicht "liegt". das würde tage dauern das zu erklären, warum sich bei dem sound in mir nichts regt! *g* sind eben mehrere dinge, die dann letztendlich dafür sorgen, dass ich so nen track in der regel eben dann nur einmal anhöre.
ist nicht negativ gemeint, sondern nur ehrlich ;-)

[ 06.03.2009, 19:50: Beitrag editiert von: cytekx ]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.