This is topic [Prog. House] Liebig - Changes in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=009923

Geschrieben von: Pete V. (Usernummer # 12275) an :

Huhu,

Uuuuuuurlaub!!!! [Big Grin]

Liebig - Changes
4:58 Min. - VBR/44 kHz MP3 - 8,17 MB

-

Download hier! oder bei Youtube ansehen (inkl HD Version).

Danke für's Reinhören! [Smile]

Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an :

ich finde den track sehr gelungen - sehr schöne atmo, toller flow!
bin normal nicht so der house-fan, es sei denn es ist relativ technoid oder sehr atmosphärisch angehaucht. letzteres trifft hier in dem track ganz gut.

das gefällt sogar mir - aber je "technoider" desto "abfahrt"! *lach* [Wink]

thx, das mit dem flow freut mich. dafür kriege ich sonst immer auf'n sack. [Big Grin]

Geschrieben von: Sinan (Usernummer # 5721) an :

Schickes Cover
Anständiger Dateiname
Direktdownload
Youtube Video (auch zum Vorhören Praktisch)

Dafür erstmal viele viele Track unabhängige Pluspunkte [Wink]

Track gefällt mir gerade in Verbindung mit den Fotos und der ganzen Aufmachung sehr gut. Gut in Szene gesetzt, sauber produziert. Gefällt!!

hehe, thx. bissl show und herzblut muss sein. [Big Grin]

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

mh, gefällt mir irgendwie nicht so gut... was aber hauptsächlich am piano liegt (hat irgendwie was aufdringlich quäkendes), hätte man mehr draus machen koennen. irgendwie noch ne aufgehende fläche in den hintergrund oder so...

not my cup of tea

ok, trotzdem danke. vllt. beim nächsten mal [Wink]

Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an :

Hab das Ding gestern ein paar mal gehört und muss sagen, dass ich den sehr cool finde.
Das Piano ist gewöhnungsbedürftig, hat aber gerade deswegen was für sich.
Schöne Effektspielereien/Modulationen mit Echo und Filter und so.
[top]

Das "Cover" Bild und die Bilder im Video sind natürlich davon abgesehen auch sehr kultig und schreien nach Sommer [Big Grin]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.