Thread!!!
|
Sinan
Usernummer # 5721
|
verfasst

DOWNLOAD
Solider Trance Remix! Keine wahnsinns Idee dabei, aber ich denke wem die Melodie gefällt und wer einen treibenderen Mix als das Original möchte könnte zufrieden sein
Für mehr besucht wie immer www.sincinaty.de
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
Ich mag ja das Trance Genre grösstenteils aber hier bin ich irgendwie nicht so richtig begeistert.
Du schreibst ja selbst "Keine Wahnsinns Idee dabei" und da muss ich dir 100%ig Recht geben. Das klingt wie zigmal gehört, was vor allem an dieser 0815 Lead liegt. Wenn du damit noch etwas rumgespielt hättest oder die Drums etwas attraktiver arrangiert hättest vielleicht. Aber in diesem Fall höre ich lieber das Original, sorry...
|
jan.solo
Usernummer # 6524
|
verfasst
thomas falke zeigtganz gut, wie man aus diesem track noch alles rausholen kann!
das hier is wirklich irgendiwe... nix. sorry.
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
word jan
hab mir den track auch hier angehört...der ist einfach nochmal n tick cheasier als er eh schon ist - ähnlich wie die 2009er trance-auflagen von trance-klassikern 2000-2007 - einfach noch mal eine fanfaren-fläche obendrauf und noch eine stampfendere kick ... das ist nix für mich.
cheers, silicon
|
gefallenerengel
Usernummer # 11577
|
verfasst
Ich kann das Original schon länger nicht mehr höhren und der Remix ändert daran leider auch nichts. Sicher auch nicht total scheisse aber viel zu wenig eigene Interpretation darin finde ich.
|