This is topic Steppenwolf (funk31) [techno] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=009832

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

hab NOCH ein paar komische frequenzen entfernt, kratzer weggemacht und nochmal drüberpoliert...
danke für die kommentare *g

ist inzwischen so bitgecrusht und kompressiert, daß man beim hören ein ganz pelziges gefühl zwischen den ohren kriegt.

Ist jetzt erstmal soweit fertig
Lg

version 31 inzwischen, kaum ein anderer meiner tracks hat eine so hohe iterationsstufe erreicht;-)
Cari - Steppenwolf _straight_.mp3 - 8.07MB

verwahrlost und verwildert

[entchen]

[ 17.12.2008, 18:18: Beitrag editiert von: cari ]

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

sehr schoen, minimal rudimentär... der filtercut bei 2:21 kommt sehr überraschend, bzw etwas ausm takt geraten.
auch der bd klick ist ein wenig konzeptlos eingesträut.
koennte ein wenig runder arrangiert sein.

Geschrieben von: FeldFunker (Usernummer # 13849) an :

- irgendwas rauscht da wie Hulle
- die Vocals klingen wie "ich will mal sowas wie 3 Tage Wache nachmachen", sowohl textlich als auch FX-mäßig
- harmonisch und rythmisch zu wenig Fleisch für meinen Geschmack.

Der Lead ist im Prinzip ok, aber insgesamt wirkts für mich noch unrund und unausformuliert

@feldfunker: die vocals hab ich von nem projekt von 2001, das war noch unrunder;-)

@pasquale: danke für die höflichen worte:-)
ich sollte auch wirklich aufhören mit diesem beta-versionen-postings *g
meinst du mit filter den pitch bend? ist jedenfalls alles draussen jetzt, alles unrunde entfernt, ganz untypisch für mich eigentlich.
hab mal versucht, nicht zu matschen:-)

hier das ist jetzt jedenfalls erstmal fertig. morgen mal anhören..
sry for any inconvenience [freak]

lg

Geschrieben von: Shinji (Usernummer # 7263) an :

der synthie klingt sehr interessant, mag den irgendwie. könnte noch ein wenig mehr mit der bassline zusammenarbeiten. die geht meiner meinung nach ein wenig unter, leider.
bei den percussions und hihats geht definitiv auch noch was, ebenso bei der "lebendigkeit" des beats.
über die vocals lässt sich streiten.
ansonsten schon ganz okay fürs erste.
frequenzspektrum unten rum noch ein wenig mehr trennen, dann klingts vielleicht klarer. dringend aber der bassline mehr raum geben, die kommt nämlich schon gut von der idee her.

Weitermachen...
Cheers
T.

neue version hochgeladen

mann ey hab ich was an den ohren gehabt bei der version?
nachts abmischen mit subwoofer ganz leise gestellt ist halt echt schrott..

nu mut dat lübben:-)

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.