Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [house ?] the ascent - taj mahal version 2 » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
the ascent
Usernummer # 14444
 - verfasst
tach. mal wieder n neuer. geht glaub ich so in richtung haus [Smile]
das master ist schon fast final.

gibts in 128 kps schnell ist es 123

www.download.the-ascent.com/the_ascent_-_taj_mahal.mp3

version 2

http://www.download.the-ascent.com/the_ascent_-_taj_mahalv2.mp3

feedback wäre toll [Smile]

[ 21.10.2008, 02:48: Beitrag editiert von: the ascent ]

Sinan
Usernummer # 5721
 - verfasst
Zu Beginn sehr strange Töne [Big Grin] Hab mich da auch gefragt ob das House ist. Wenn die Bongos einsetzen wirds schon housiger... die 128kbps tun leider ziemlich weh [Frown] matschige Höhen, ich schätze mal mit höherer Bitrate klingt das brillianter..

Ab 2:50min ist ne gute Hörbarkeit. Schönes Stereofeld! Der Ton nachher ist derbe [Big Grin] Schön monotone Fläche mit nem RMB - Reality Anfangssound! Gefällt mir die Nummer, in mind. 192kbps und ich würde sie behalten [Wink]

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
schickes tool... recht unnauffällig.

the ascent
Usernummer # 14444
 - verfasst
haha rmb jetzt wo du es sagst. das ist ein sita-sample mit effekten. so haben die das damals also gemacht.
danke euch beiden

SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
bis minute 4 klingt's ziemlich mitte-90er-house-mäßig a la brooklyn beats... die ethno-sounds fügen dem ganzen etwas prägnantes hinzu, sind aber nicht so mein geschmack...
klangbild find ich ok!

the ascent
Usernummer # 14444
 - verfasst
thx

der track bekommt morgen ne aufbereitung. die baseline ab dem ersten brake kommt raus. die nervt mich jetzt schon. die percspur bekommt ne neuerung und es gibt mehr effekte auf die ethnosamples

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
ganz cool.
[top]

the ascent
Usernummer # 14444
 - verfasst
so v2 ist fertig [Smile]
lass die erste auch mal on zum vergleichen

http://www.download.the-ascent.com/the_ascent_-_taj_mahalv2.mp3

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
gepflegte hypnose dank schön schlängelnder psychedelischer linie.. (nur v2 gehört)

jan.solo
Usernummer # 6524
 - verfasst
ganz schönes terry lee tool.

idealist
Usernummer # 16345
 - verfasst
...

[ 05.04.2018, 22:09: Beitrag editiert von: idealist ]

Albys
Usernummer # 19021
 - verfasst
ich vermisse etwas den bass.
da unten ist nur eine (für meinen geschmack zu harte) kick.

die choords sind ok, das arrangement hat nen schönen wegdrift-effekt. wird nachher aber wieder etwas zu sachlich imo. da geht noch mehr.

the ascent
Usernummer # 14444
 - verfasst
ich danke euch [Smile]
ich denke es wird davon auch noch ne v3 geben.
das master soll auf jeden fall noch wuchtiger werden.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.