This is topic [chicago] pasquale maassen - bergisch detroit in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=009738
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
öhm ja,
grade beim plattenhoeren inspirieren lassen, und dann is das draus entstanden.
klick
länge: 5:18
style: irgendne stadt -g-
Geschrieben von: gorgomat (Usernummer # 19350) an
:
Allright...good stuff.
Von dir kann man sich echt wahllos alles runterladen, man wird nie enttaeuscht.
Tonal scheint allerdings nicht alles perfekt aufeinander abgestimmt, ist das Absicht oder spielt mir gar mein klappriger Kopfhoerer einen Streich? Ansonsten wuerde ich noch mal etwas Feintuning betreiben.
:
thx!
kann sein,
bei 0:59 und bei 1:28 zb? ..da ists auch auf der anlage stellenweise etwas unharmonisch, ist mir während des arrangierens auch aufgefallen, ich dachte aber das fällt nich weiter auf, und das sich das wieder-legt wenn man wieder im loop drin ist ist.
kommt quasi auf die focussierung an... die chords wirken auch tonal höher, wenn die bd nich da ist..aber ehrlich gesagt k.a. wieso.
Geschrieben von: p0rn0star (Usernummer # 9693) an
:
Wat heisst denn eigentlich Bergisch Detroit? Wuppertal oder wat? Und komm ich dann aus Bergisch Chicago?
:
ne bergisch gladbach ... aber der jürgen (psychosonic) meinte mal "bergisch detroit" als er unseren g+h turm gesehen hat, ausserdem haben wir mehr autohäuser als detroit.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.