Autor
|
Thema: [Techno] settlement_8
|
snitch

Usernummer # 18117
|
verfasst
huhu, ohmann ewig her das ich hier waa gepostet hab.
Ja heute wage ich es einfach mal. Ganz frisch ausm Ofen.
pure Hardware, aufgenommen mit Logic, live performed. mit: Machinedrum, XBase, ElectribeR (ja noch die alte ohne Röhre) Alesis D4 (ja die aus den 80ern) und Alesis 3630 Comp. abgemischt auf Mackie.
So, jetz viel Spaß.. würde mich über anregungen oder kritik freuen.
Settlement_8
Aus: Berlin | Registriert: May 2007
| IP: [logged]
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
is auf jedenfall cool...
klingt aber auch wie das hier, zumindest ein bisschen... http://www.youtube.com/watch?v=BXA3wAFl0R4
5:46 ruled, nur is der einsatz danach etwas zu verwaschen... müsste abrubter sein.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
gefällt mir ganz gut, netter, minimalistischer "marschiertrack" - was mir bissl fehlt ist ein grösserer hallraum über weiten teil.. das kommt zwar, ist mir aber für den track viel zu kurz.. das ist ja nur zum eingewöhnen! *lach* durch den eh schon minimalistischen sound würd ich zumindest gerne den raum etwas länger "erleben" wollen. das bringts! aber das teil ist auf jeden falls in sich stimmig, so wie man das eben von solchen tracks kennt. diese tracks leben ja von diesen sounds... z. b. diese kurze flughafen-büro atmo... und diesem "schwell-sound" jedenfalls... "this sound has been created to "marschier"" *lach* sowas hör ich ganz gerne mal in einem set, wenns vorher krass abging... so als erholung...
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
|