This is topic vote for the tigerente :) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=009711
Geschrieben von: the ascent (Usernummer # 14444) an
:
falls ihr als myspaceprofilbesitzer lust habt mich n bischen zu supporten..sony vaio macht nen trackcontest der gewinner bekommt n release mit 2000er auflage und nen moonbootica rmx.....ich mach mit meiner tigerente mit. über support würd ich mich mal richtig freuen
einfach bei myspace einloggen und danach den diesen link
http://adsupport.myspace.com/index.cfm?fuseaction=advertiser.imagerank&campaignid=899&friendId=94668382&songId=118806072
klicken und am besten den button über der 10 drücken
danke danke danke im vorraus
falls von euch jemand mitmachen will
http://www.myspace.com/vaioelectronicsound man kann die volle page nicht mit firefox sehen (ich hab sie mit dem ie geöffnet)
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Moonbootica-Remix?! Schon allein deswegen würde ich gar nicht mitmachen.
:
haha ok ist jetzt nicht die beste rmxer-wahl aber 2000 plattenrelease mit dicker promo klingt super
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the ascent:
(...) aber 2000 plattenrelease mit dicker promo klingt super
Jo, das ist okay. Aber mit einem Remix von Moonbootica kann man sich auch viel kaputt machen, ich wollte das zumindest nicht...
:
naja erstmal müßte ich gewinnen und dann wünsch ich mir halt gel abril oder chaim
:
Zitat:
naja erstmal müßte ich gewinnen und dann wünsch ich mir halt gel abril oder chaim
Ach so, man muss nicht Moonbootica nehmen?
:
ich denke schon. aber in den rules steht dazu nix
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
so, ich hab gevotet.. dafür schreibste mir aber auchn review... --> klick
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an
:
ieee sony (auch wenn viao dahinter steht).... nee... komm, vor allem nur ne 2000er. mit vertrieb im rücken is das doch n standardauflage, selbst für fast namenlose künstler und namenlosen label...
würd mich da nich vor diesen karren spannen lassen...
Geschrieben von: p0rn0star (Usernummer # 9693) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
komm, vor allem nur ne 2000er. mit vertrieb im rücken is das doch n standardauflage, selbst für fast namenlose künstler und namenlosen label...
Im letzten Jahrzent steckengeblieben?
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
(...) vor allem nur ne 2000er. mit vertrieb im rücken is das doch n standardauflage, selbst für fast namenlose künstler und namenlosen label...(...)
ich nehm dich beim wort
:
danke fürs voten. ich leg mir die tage mal n account bei webr. zu. bekommst natürlich n voting zurück. naja 500 ist eher standart wenn man nicht grad bei pokerflat,cocoon etc unter v. ist. inzwischen sind 1000 vekaufte platten echt ne hausnummer geworden. von daher 2000 platten mit vollem support. find das schon gut. vor allem selbst wenn das nix wird ist das ne gute promo für den track.
Geschrieben von: Fat Slob (Usernummer # 18834) an
:
Hey Ascent,
wo bekomm ich denn die Tigerente? Würd die gerne in meinem neuen Set verwenden.. :-)
Lieben Gruss
:
hoffentlich bald auf platte in ner 2000er auflage
ich hab ne option das die
spätestens n monat nach contestende erstmal digital kommt vll dann auch vinyl
Geschrieben von: Albys (Usernummer # 19021) an
:
gevoted, cooler track, mixing hat aber schwächen imo
Geschrieben von: Albys (Usernummer # 19021) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ach so, man muss nicht Moonbootica nehmen?
ich finds viel lustiger das moonbootica "muss"
*g*
Geschrieben von: Block (Usernummer # 15024) an
:
ich weiß ja nicht..
ist das nicht für "unsigned artists"??
da gehörst du doch mittlerweile auch nicht mehr zu oder kann man da trotzdem mitmachen?
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
das gleiche dacht ich auch, hab aber trotzdem gevotet
:
da stellt sich dann immer die frage was n signed artist ist. platten sind zwar draussen aber ich hab das eher so verstanden das es da um professionelle
geht die damit ihren lebensunterhalt verdienen.
in den teilnahmebed. wird auch niemand vom mitmachen ausgeschlossen. im prinzip könnte auch die komplette cocoon-posse mitmachen
:
Zitat:
Teilnahmebedingungen
Wer kann teilnehmen?
Teilnehmen kann jeder, der mindestens achtzehn (18) Jahre alt ist. Teilnehmen dürfen alle MySpace Nutzer, ausgeschlossen sind Mitarbeiter der Fox Interactive Media Germany GmbH (nachfolgend "MySpace Deutschland" genannt), der Intel GmbH (nachfolgend "Intel" genannt), der Sony Deutschland GmbH (nachfolgend "Sony" genannt) sowie deren Muttergesellschaften, Intel Corporation und Sony Corporation und deren weltweiten Tochtergesellschaften und deren Angehörige. Ebenfalls nicht teilnehmen dürfen Personen, die direkt an der Organisation dieses Wettbewerbs beteiligt sind und deren Angehörige. Der Wettbewerb gilt nicht in Ländern, in denen er gesetzlich nicht zulässig ist.
Teilnehmer, bei denen Betrugsabsicht vorliegen könnte, können jederzeit von der weiteren Teilnahme am Wettbewerb ausgeschlossen werden.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.