Thread!!!
|
Albys
Usernummer # 19021
|
verfasst
.
danke! [ 25.07.2008, 12:13: Beitrag editiert von: Albys ]
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
Was für ein dämlicher Titel - ich bin darauf konditioniert bei so prätentiösen "was-bin-ichwitzig-und-nehm-mich-nich-ernst"-Songtiteln extrem billig plätscherden 08/15-Fruity-Loops-Minimal zu erwarten, kannste nix für.
Der Track überrascht mich daher - angenehmer, für meine Ohren melancholischer Minimal-Trance, hat was deepes. Bisserl fehlt mir der rote Faden bzw. Struktur, und was dieses rein- und rausfaden bei 2:44 soll ist mir ein Rätsel, ansonsten aber kein schlechter Track. Erinnert mich grad ganz klitzekleines bisserl an Superpitcher, weiss auch nich warum.
|
Albys
Usernummer # 19021
|
verfasst
Hi, name & fadeouts müssen leider sein, bedank dich bei den leuten die hier mal nen track von mir ins p2p gestellt haben. ansonsten danke für den comment!
|
idealist
Usernummer # 16345
|
verfasst
... [ 05.04.2018, 22:09: Beitrag editiert von: idealist ]
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
gefällt mir ganz gut .. würd ich spielen.
die höhen wirken allerdings manchmal etwas 'verklebt'... bzw die snips sind vll nen tick zu laut.
erinnert michn bissl an samuel l. session ...
der name klingt halt nach mirfälltnixmehreinheissirgendwie... was aber eigentlich recht egal ist.
/edit rechtschreibfehler [ 23.07.2008, 17:35: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
|
Albys
Usernummer # 19021
|
verfasst
danke für den mixing hinweis pasquale, werds im finalmix drauf achten. nen vernünftigeren tracknamen gibts natürlich bereits. ich hätte nicht gedacht, dass man explit drauf achtet, aber man lernt ja immer dazu @idealist kommt drauf an, welchen trance du meinst - da wo ich meiner wurzeln habe, in der regel nicht. trance ist eh ein konzept und kein stil.
|
idealist
Usernummer # 16345
|
verfasst
... [ 05.04.2018, 22:09: Beitrag editiert von: idealist ]
|
Peeb
Usernummer # 11391
|
verfasst
Ich finde das Teil recht geil, vor allendingen, wennde die Mainmelo von dem bissl disharmonischen wegbringst und der Break kommt, sehr geil, danach weiter Abfahrt. Würd ich kaufen/spielen ^^
// Edit: gibbet das teil irgendwann auch ohne die fade-outs?
|
Albys
Usernummer # 19021
|
verfasst
@idealist, yo psytrance hat sich extrem verändert, auch bei mir in eine richtung, welche ich nicht mehr mitmachen wollte.
@peeb so genau kann man das natürlich nie sagen, aber es sieht momentan alles danach aus, dass du die nummer mit leicht geänderten mix im rahmen einer ep auf beaport & co finden wirst, ich tippe mal so januar - märz.
|