This is topic [Techno] the ascent - ready to take, asspirin, tigerente mit reis, tigerente dubmix in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=009664
Geschrieben von: the ascent (Usernummer # 14444) an
:
1 neuer und ein überarbeiteter. ich denke die werden wohl so final bleiben.
bei ready to take werde ich wohl an der länge noch was machen.
naja hört selbst. leider nur myspace.
www.myspace.com/theascentcom
[ 04.08.2008, 23:51: Beitrag editiert von: the ascent ]
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
benutz doch sendspace.com oder so... das eigentlich recht simpel, haben allerdings keinen löschlink.
*saug*
oder www.kilu.com 300 mb für nix, und direktlinks (allerdings is filehosting ohne webspace wohl nicht so gern gesehen, laut agbs)
review folgt...
:
das ich keine direktlinks mehr mach hat n grund
ich hab deswegen echt mal ärger bekommen. das hat mir leider mal nen deal versaut. seither gibts leider nur noch hören.
aber danke
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
das natürlich schlecht...
hier das review:
ready to take is schonma ein sehr schoener 'immerweiter'-klick'die'klock-track, inkl erfrisch vocal. geil treibend, hammer.
asspirin is auch nich schlecht, gefällt mir allerdings nich so gut, kommt mir so vor als wenn da irgendwas fehlt. allerdings gut für'n warmup...
Geschrieben von: Sinan (Usernummer # 5721) an
:
sofern man das bei myspace beurteilen kann, klingen sie recht sauber.
tracks an sich find ich sehr langweilig - ist aber vielleicht n genre problem.
:
ja mach sein. der praxistest hat allerdings schon gezeigt das sie funktionieren.
tigerente mit reis ist jetzt auch noch dazu gekommen.
Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an
:
tigerente:
Schön drückendes Basswerk, guter Aufbau, aber teilweise recht luftig, scheinen manchmal ein zwei Elemente zu fehlen. Zu Beginn ist die Idee mit den Chords, die man so -auch vom sound her- recht oft hört, nicht so originell. Track bekommt aber dann doch noch die Kurve mit dem TigerEnten-Motiv.
readytotake:
Der markante Stab sound ist zwar cool, aber viel zu ausgelutscht (und angestaubt). Im Gegensatz zu den schön mit claps und Klacker-Sound verzierten Beat, untermalt mit angenehmer subbass linie. Interessante breaks, modulieriender rhythmus, insgesamt bis auf den stabsound guter track.
Geschrieben von: idealist (Usernummer # 16345) an
:
...
[ 05.04.2018, 21:55: Beitrag editiert von: idealist ]
:
danke fürs feedback. von der tigerente hab ich auch ne dubversion. ich lad die heut abend oder morgen mal hoch. ist komplett ohne das japan-thema und eigentlich mehr toolig. mit nem percussion element
:
so der dubmix ist jetzt auch online.
:
die tigerente lief jetzt auch im 103 in berlin
http://de.youtube.com/watch?v=s-DY_QAaVe4
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
durchgängig gute, professionelle musik.
props:-)
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.