Autor
|
Thema: [Techno] the ascent - ready to take, asspirin, tigerente mit reis, tigerente dubmix
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
1 neuer und ein überarbeiteter. ich denke die werden wohl so final bleiben.
bei ready to take werde ich wohl an der länge noch was machen.
naja hört selbst. leider nur myspace.
www.myspace.com/theascentcom [ 04.08.2008, 23:51: Beitrag editiert von: the ascent ]
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
benutz doch sendspace.com oder so... das eigentlich recht simpel, haben allerdings keinen löschlink.
*saug*
oder www.kilu.com 300 mb für nix, und direktlinks (allerdings is filehosting ohne webspace wohl nicht so gern gesehen, laut agbs)
review folgt...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
das ich keine direktlinks mehr mach hat n grund ich hab deswegen echt mal ärger bekommen. das hat mir leider mal nen deal versaut. seither gibts leider nur noch hören.
aber danke
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
das natürlich schlecht...
hier das review:
ready to take is schonma ein sehr schoener 'immerweiter'-klick'die'klock-track, inkl erfrisch vocal. geil treibend, hammer.
asspirin is auch nich schlecht, gefällt mir allerdings nich so gut, kommt mir so vor als wenn da irgendwas fehlt. allerdings gut für'n warmup...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Sinan

Usernummer # 5721
|
verfasst
sofern man das bei myspace beurteilen kann, klingen sie recht sauber.
tracks an sich find ich sehr langweilig - ist aber vielleicht n genre problem.
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
ja mach sein. der praxistest hat allerdings schon gezeigt das sie funktionieren.
tigerente mit reis ist jetzt auch noch dazu gekommen.
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
tigerente: Schön drückendes Basswerk, guter Aufbau, aber teilweise recht luftig, scheinen manchmal ein zwei Elemente zu fehlen. Zu Beginn ist die Idee mit den Chords, die man so -auch vom sound her- recht oft hört, nicht so originell. Track bekommt aber dann doch noch die Kurve mit dem TigerEnten-Motiv.
readytotake: Der markante Stab sound ist zwar cool, aber viel zu ausgelutscht (und angestaubt). Im Gegensatz zu den schön mit claps und Klacker-Sound verzierten Beat, untermalt mit angenehmer subbass linie. Interessante breaks, modulieriender rhythmus, insgesamt bis auf den stabsound guter track.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
idealist

Usernummer # 16345
|
verfasst
... [ 05.04.2018, 21:55: Beitrag editiert von: idealist ]
Aus: earth | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
danke fürs feedback. von der tigerente hab ich auch ne dubversion. ich lad die heut abend oder morgen mal hoch. ist komplett ohne das japan-thema und eigentlich mehr toolig. mit nem percussion element
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
so der dubmix ist jetzt auch online.
| |
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
durchgängig gute, professionelle musik. props:-)
|
|