This is topic [intro-musik] pasquale maassen - hummeln in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=009663
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
klick
style: 'bitte nich aufgeben, geht noch weiter..'
länge: 8:41
megabite: 12 oder so
ist allerdings vom klangtechnischen am anfang nicht ganz ausgereift.
viel spass
edit: ![[Razz]](tongue.gif)
[ 16.07.2008, 14:30: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
Geschrieben von: Sinan (Usernummer # 5721) an
:
wenn jemand schon schreibt, dass es klangtechnisch sehr schrottig ist... puh.. da bekommt man nicht grad lust reinzuhören
naja ich tus trotzdem mal!
:
kommt auf ner heimanlage glaub ich auch so grottig rüber... bei mir zumindest. aber vll wäre er was für draussen.
Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an
:
Hm, find das klangtechnisch jetzt garnicht schlimm.
Zum Track: Eigentlich fängt der track erst bei 3:28 an, und dann auch richtig. Schöne bassline und subbass lassen gute Stimmung aufkomen, die dann ab ca. 5:19 (dem coolen "Wiiooo" Speech) sogar bei dem ein oder anderen ans rocken kommen könnte.
Der basslauf ändert sich kaum, aber dieser Punkt wird durch die variierenden harten snares und claps Folgen förmlich erschlagen.
Vor 3:28 dauert der Aufbau zu lange, die später reinkommenden Strings mögen irgendwie nicht recht zum weiteren Verlauf des Tracks passen.
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an
:
...was für Amphetaminkonsumenten und Zappelphilippe
die synthieline ab 3:45 oder so klingt nach "I feel love"
Echt n bissl arg stressig. Erst bei 6:45 wird die Spannung ja ein bischen aufgelöst.
Ich empfehle 5-10bpm weniger und eine ordentliche bumm-bada-bumm Housegroove-bassline hinzuzufügen.
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Ich empfehle 5-10bpm weniger
bisse jeck?
mir gefällt's richtig gut. ich glaub aber ein klitzekleiner break vor der "auflösung" würde das ding noch hittiger machen.
kann mir auf jeden fall auch so schon vorstellen wie der floor brennt.
Geschrieben von: idealist (Usernummer # 16345) an
:
...
[ 05.04.2018, 22:04: Beitrag editiert von: idealist ]
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an
:
also ansich kein schlechter ansatz! aber denke da könnte man viel mehr rausholen...track fängt meiner meinung nach viel zu spät an und entwickelt sich dann so gut wie garnicht,da könnte ne dicke baseline rein,so loopt er sich bis zum ende durch...
:
das vocal und der aufbau sind halt so zum pumpen gedacht...
))
Geschrieben von: Peeb (Usernummer # 11391) an
:
Salve,
finde den Anfang auch ein wenig zu lange, erst nach einigen Minuten baut sich das ganze auf. Erinnert mich anfangs stark an den Track "hate me, love me usw" ^^ wird dann allerdings etwas eigenständiges und geht gut nach vorne. Mir fehlt allerdings bissl Abwechslung aber denke das Ding wurde auch nicht zum hören sonnern zum zappeln gebastelt.
Geschrieben von: Albys (Usernummer # 19021) an
:
ich verstehe den übergang von den bells zur bassline nicht, irgendwie etwas komisch.
alles ab dem einsatz der bassline finde ich gut, aufjedenfall schön funktionial und es schreit später nach 8tel rides, ja ich weiß macht man heute nicht mehr. na und?
ab und zu könnte die bassline mal nen transponierten schluckauf nach oben oder unten machen, nicht oft aber an cleveren stellen. so als idee.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.