Thread!!!
|
KILLAZ & ERROR
Usernummer # 18872
|
verfasst

http://www.myspace.com/killazrec
|
nadelkreuz
Usernummer # 16230
|
verfasst
Warum durchforstet ihr nicht einfach die Tracks-Sektion des United Schranz Boards? Wäre für Artists doch sicher auch mal nett, entdeckt zu werden, statt das x-te Demo rauszuschicken, das dann sowieso keine Berücksichtigung findet. Außerdem könnt ihr die Sache so viel besser lenken. Nach dem Motto: "Dein Style gefällt uns! Hast Du noch andere Sachen, die Du uns schicken kannst?"
|
doc flo
Usernummer # 18
|
verfasst
Vielleicht ist es aber grad die besondere herausforderung nich das gesammte Netz nach allem was scheppert zu durchsuchen, sondern den verfügbaren "Markt" noch etwas mehr zu reduzieren und dadurch widerum einen leichteren überblick sowie eine "interessantere selection" zu treffen. (was jetzt nicht heißt, dass dieses schranzboard uninteressanter sein muss, kenn es nicht.. )
..aber hier liefen oder laufen doch auch genug hochkarätige jungs rum. oder ist pasquale m abhanden gekommen?
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Den Text finde ich aber schonmal sehr sympathisch... "der 2000ste Bootleg von 'Tears don't lie' im Schranzformator Remix..."
Wünsche viel Erfolg bei der Suche, die eine oder andere Killaz-Platte nenne ich mein eigen.
|
KILLAZ & ERROR
Usernummer # 18872
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: doc flo: Vielleicht ist es aber grad die besondere herausforderung nich das gesammte Netz nach allem was scheppert zu durchsuchen, sondern den verfügbaren "Markt" noch etwas mehr zu reduzieren und dadurch widerum einen leichteren überblick sowie eine "interessantere selection" zu treffen. (was jetzt nicht heißt, dass dieses schranzboard uninteressanter sein muss, kenn es nicht.. )
nett gesagt, das triffts...
Ganz ehrlich fehlt uns auch die Zeit bei der Flut an Produktionen ALLES zu laden, Links einzelner Tracks nachzugehen usw. Wer den Aufruf liest und wem es wichtig ist gehört zu werden, der schickt seine CD per Post! Wir haben uns bewusst für diese Variante entschieden.
btw. auch im USB zu lesen!
@ jason_ynx
|
nadelkreuz
Usernummer # 16230
|
verfasst
Ist im Endeffekt auch gängige Praxis, dass der Prophet zum Berg kommt. Umgekehrt wäre es aber sicher mal ein Zeichen dafür, dass ein ernstes Interesse daran besteht, junge Leute zu fördern. Ausserdem kann man sich in Foren auch gut daran orientieren, wie das bisherige Feedback aussieht. Mitunter fällt die Auswahl dann viel leichter, als Dutzende von Demos durchzuhören (wobei CDs sowieso viel zu oft geskippt werden).
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
wollt ihr auch nen text oder sowas dazu geschrieben haben, oder reicht cd-r mit addy und telefonnr?
@docflo
|
KILLAZ & ERROR
Usernummer # 18872
|
verfasst
CD-R mit Kontakt reicht völlig
Text schadet aber nicht, falls du ggf. schon was vorbereitet hast...
thx
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
vorbereitet hab ich sowas bestimmt noch irgendwo, aber lesen will das keiner
cd is grade raus... ich hoffe ma das 1,75 an porto reichen...
|
doc flo
Usernummer # 18
|
verfasst
...notfalls bereite ich mal ne Präsentation zu deiner Person vor und trage sie dann vor. :) =)
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
is da schon irgendwas passiert? :>
|
KILLAZ & ERROR
Usernummer # 18872
|
verfasst
also...wir sind fleißig an Demos durchhören. danke fürs Zusenden!
aktueller Stand:
der Neukommer ist noch nicht gefunden, leider!!
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
wann ist eigentlich einsendeschluss?
|
KILLAZ & ERROR
Usernummer # 18872
|
verfasst
es gibt keinen festen Einsendeschluss!!
möglichst bald irgendwie
eine der nächsten Katalognummern ist reserviert, ne Tour wird geplant usw.
|
doc flo
Usernummer # 18
|
verfasst
Pasquale hast du nun schon gesendet oder nicht? also wenn der "newcommer" noch nicht gefunden wurde, gehe ich davon aus, dass du noch nicht gesendet hast oder
|
KILLAZ & ERROR
Usernummer # 18872
|
verfasst
Neukommer: eingefangen!!!
Wir, die Crew der Berliner Hardtechno-Labels Killaz & Error Records, veranlassten im Sommer letzten Jahres die groß angelegte Fahndung nach einem Newcomer. Der Zuspruch war enorm und kaum zu bewältigen. Viele 100 Demotracks und Sets haben wir seitdem gehört und uns jetzt endgültig für einen Act entschieden:
Null Forge !!!
Wie zuvor angekündigt bekommt Herr Forge, der übrigens aus Mainz stammt, natürlich auch direkt seinen ersten Killaz-Auftritt zusammen mit den Recyver Dogs, Torsten Kanzler, Alexander Weinstein & Stephan Strube bei der Kanzlernacht am 10.04.2009 im Tresor. Die beste Gelegenheit, sich den Killaz Fans vorzustellen.
Aber nun zum Hauptaugenmerk unserer Suche. Die Tracks!!! Bei Null haben uns alle auf Anhieb durch die Hütte geschoben und somit gibt es auch gleich 2 Veröffentlichungen. Als erstes wäre da sicherlich die ERROR 07 „Ah Jetzt Ja“ zu nennen, bestückt mit 3 Tracks von IHM und einem Remix vom Chef! Des Weiteren wird es die angekündigte „Error Compilation 001“ geben wo er neben drei weiteren New Faces (DJ Drops aus Magdeburg, Davoodi aus Belgien und Nk aka Neck aus Frankreich) seine Heuler beisteuert. Diese erscheint vorerst nur DIGITAL!
An dieser Stelle noch einmal ein dickes DANKE an alle, die uns ihre Tracks & Sets geschickt haben!
|
cytekx
Usernummer # 16993
|
verfasst
kann man da mal reinhören in die tracks, wenn auch in lofi quali - mich würd ja echt mal interessieren was ihr da ausgewählt habt. so ein link zum mal reinhören wäre ne nette geschichte. thx. ich will wissen ob mich das auch schiebt, nach fast 30 jahren tekker dasein.
|
KILLAZ & ERROR
Usernummer # 18872
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: cytekx: kann man da mal reinhören in die tracks, wenn auch in lofi quali - mich würd ja echt mal interessieren was ihr da ausgewählt habt. so ein link zum mal reinhören wäre ne nette geschichte. thx. ich will wissen ob mich das auch schiebt, nach fast 30 jahren tekker dasein.
hm... die previews gibts erst mit den VÖs - das hält die spannung noch ein wenig
ist aber bald so weit watch out!
|
cytekx
Usernummer # 16993
|
verfasst
argg! "watch out" dass man, um party zu haben aber auch immer das bier selbst mitbringen muss! *lol*
|
Albys
Usernummer # 19021
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: nadelkreuz: Umgekehrt wäre es aber sicher mal ein Zeichen dafür, dass ein ernstes Interesse daran besteht, junge Leute zu fördern.
niemand wird gefördert, talente fördern sich unter einsatz ihrer eigenen blut, schweiss und tränen in der regel selbst - oder glauben eines tages klopft das label endlich von selbst an die tür, was niemals passieren wird.
sorry dass ich das so sagen muss, aber so siehts aus und sollte jedem der musik für labels machen will vor augen geführt werden. seltene ausnahmen bestätigen die regel.
|