Thread!!!
|
Klara F.
Usernummer # 18837
|
verfasst
Hallo..ausnahmsweise ein etwas ruhigerer Track von mir..fg* bin immer noch unsicher und auch unzufrieden mit dem mastern ansich..vielleicht liegt das auch an den boxen..auf kopfhörer klingt er perfekt..und wenn ich ihn auf der anlage höre hat er zuviel druck..wer lügt nun von den beiden?
loOl wollt gerad nen link einfügen geht gar nicht mehr...also wer reinhoeren mag..sagt bescheid..schick den link per pm.
|
Klara F.
Usernummer # 18837
|
verfasst
nun funktionierts aber.. download (mediafire)
|
Peeb
Usernummer # 11391
|
verfasst
höre es gerade aus rücksichtnahme der nachbarn über headies und mir fehlt hier eindeutig der druck ^^ und die höhen sind mir zu brachial. morgen nomma über de normale abhöre anhören.
grüßle
|
Klara F.
Usernummer # 18837
|
verfasst
hmm? kein druck dahinter und zu viele höhen?dachte eher an zuviel Bass u. zuwenig höhen..was meinen die anderen?
|
idealist
Usernummer # 16345
|
verfasst
gefällt mir leider nicht! Kann jetzt nicht genau sagen wieso, ev. hätte es mir ein bisschen trockener und mehr auf den Punkt, ja irgendwie präsenter, besser gefallen...
|
vlan23
Usernummer # 9572
|
verfasst
rueck mal raus damit
|
idealist
Usernummer # 16345
|
verfasst
schau mal den zweiten Post an.
|
vlan23
Usernummer # 9572
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: idealist: schau mal den zweiten Post an.
aua
|
mantis
Usernummer # 3606
|
verfasst
Ist mir zu sehr toolig angehaucht um als eigenständiger Track dastehen zu können. Hast du den live arrangiert?
|
Klara F.
Usernummer # 18837
|
verfasst
yaa..mach ich immer..
|
Aeron Targaryen
Usernummer # 18169
|
verfasst
Extrem mufflig (so'n tendentiell matschiger Bassbereich und auch allgemein Mix-Frequenzmäßig recht unausgegoren). Aber schön verzwirbelt und durchaus mitschleifend (im positiven Sinne), hat mir grade Spaß gemacht zu hören. Der Glöckchensynth und das Geschwurbel sind schon nett!
|
Klara F.
Usernummer # 18837
|
verfasst
ehm thx fürs reinhoeren..
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
hammer
... geiler groove ... auch mastering passt voll...nur das ende is was abrupt.
|
Klara F.
Usernummer # 18837
|
verfasst
thx...freut mich zu hoeren..habs mal im mix ausprobiert..geht ab..und dort interessiert mich das ende nicht..
|
vlan23
Usernummer # 9572
|
verfasst
ich schliess mich PasqualeM an...
geil!
|
Klara F.
Usernummer # 18837
|
verfasst
vlan...thx auch dir..fürs hoeren.
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
was für ne geile scheisse.
apropos "tool". ich hab gestern nacht den fehler gemacht. ableton live anzuschmeisse und mal zu schauen womit ich das alles verbootleggen könnte. nach zwei stunden wilden rumgejamme (immer wieder dein track plus alles mögliche) als bei meinem mathew jonson remix angekommen bin war ich schon so im muckefilm, dass ich einfach mal record gedrückt und zwei weitere stunden lang on the fly tracks geladen, mit warp markern versetzt und verwurstet hab. ich lads gleich mal hoch. das set fängt direkt mit deinem track an.
geiler shit, mehr davon. der belibt auf jeden fall im ableton ordner.
|
Klara F.
Usernummer # 18837
|
verfasst
ohaaa..danke..fürs kompliment..hab ihn mir übrigens in dem set mal reingezogn..anfangs gefiels mir noch nicht so..aber mit der zeit fügte sich alles..zum guten hin..hoerte auch raus das meiner vom mastern her noch nicht sonderlich profi klang..trotzdem thx fürs hoeren und spielen..
|