This is topic (techno/house) idealist - ... in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=009633

Geschrieben von: idealist (Usernummer # 16345) an :

(techno/house/minimal/deep house/tech house?) sagt ihr es mir, kenne zwar viele Tracks, aber so unterscheiden fällt mir nicht ganz leicht!

eher einfach, ruhig und chillig gehalten, kommen und kamen (leider noch nicht online) noch dezente Etwicklungen und Veränderungen rein...
ev. noch was grooviges oben rüber?

...

[ 23.11.2010, 03:04: Beitrag editiert von: idealist ]

Geschrieben von: patrico (Usernummer # 17319) an :

schön funktioniert! könnten hin und wieder noch ein paar fill ins rein find ich, würde das ganze noch dicker machen! ach ja zum style würds in minimal/ambient reinpacken *glaub*. greetz

Geschrieben von: Peeb (Usernummer # 11391) an :

Salve,

Dein Track löpt hier gerade, finde ich schön entspannend und vom klang her 1A, alles schön klar.
Könnte ich mir gut vorstellen auf dem Rückweg von ner Party im Auto auf der Autobahn ^^

Geschrieben von: idealist (Usernummer # 16345) an :

danke für die Antworten!

Hat jemand vielleicht noch irgendwelche Kritik zum Mix oder so?

Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :

Schöner ruhiger Track. Finde den Mainsynth auf die Dauer etwas zu unprägnant, der hätte vielleicht ein wenig Entwicklung im Track verdient. Im Mix könnten vielleicht die 16tel Hihats und das Klavier etwas mehr in den Vordergrund.

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

schoener gediegener track ... erinnert mich auch wieder an die force inc platten, die ich damals mal mein eigen nennen konnte... geil.
nicht zu aufdringlich, nicht zu untergehend...schoene bassline.

Geschrieben von: mondragon (Usernummer # 1095) an :

Wow, schön dubbig und viel Delay drin.... (erpelpelle)

Was mir jedoch noch fehlt ist ein leichtes anfiltern der chords und ein Break mit eben diesen angefilterten Chords. Nur geil dieser Track...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.