Autor
|
Thema: (techhouse)benno block-fonkhonk
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
der glitch wird so langsam mein lieblingswerkzeug.. viel spaß fonkhonk
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
gefällt! könnte en bischen knackiger sein..
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
idealist

Usernummer # 16345
|
verfasst
der Track schiebt gut nach vorne, mir gefallen diese klavierartigen Chords die da mal alle 4 Takte kommen. Saubere Arbeit Schlechtes kann ich über die Monitore hier gerade nicht sagen, manchmal vielleicht ein bisschen überladen, also dieses perkussive digidings nervt mich, das wiederholt sich mir zu schnell... Bspw. bei Minute 4:40
Aus: earth | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
danke soweit.. hab nochmal nen update gemacht...
| |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
solide nummer... hab ich nichts drann auszusetzen.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
kaum fehlt ne samplevorlage, schon ist wieder alles beim alten. totale statik mit dem üblichen vom glitch-plugin wahllos zwischen die beats geworfenen geklimper. die chords tun da nichts weiter zur sache. tool, das vergessen ist, sobald der nächste track im set kommt. sollte wohl auch genau so sein.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
ich danke für die gnade...
die glitchs sind übrigens erst gesampelt und dann arrangiert worden, damit sie nicht so wahllos rumschwirren..
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
das Weniger an zufall, was das gezielte antriggern (offenbar) mehrerer sounds in einem sample bringt, bringt das Mehr an statik.. ist also doch mehr teufel mit dem beelzebub austreiben. bei der frage, wie heute typische tracks klingen, die die mailboxen abwinkender technolabels verstopfen, tippe ist stark auf einen wie diesen hier. wo eben das musikalische weit hinter dem sound-engineering (rein technische nachbilden angesagter soundtrends) zurücksteht.
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Muss mich leider HypNoms Meinung anschließen. Klingt für mich als Wechseln sich hier nur 2 Loops ab, die musikalisch nicht sonderlich viel hergeben.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
ok trotzdem danke für´s reinhören!
@hyp vieleicht spiel ich beim nächsten mal ein geigensolo mit ein, damit es musikalischer wird..
| |
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
..
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
frank fx

Usernummer # 15449
|
verfasst
error404-..
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Block: vieleicht spiel ich beim nächsten mal ein geigensolo mit ein, damit es musikalischer wird..
aus dem witz sollte lieber mal ernst werden. das wär allemal gewagt und könnte so einen track meilenweit absetzen ,) müßte ja nicht mal melodischer einsatz sein, die Neue Musik legt ja auch andere spielweisen nahe.
| |
|
|