This is topic patrico - pazilla in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=009558

Geschrieben von: patrico (Usernummer # 17319) an :

[linux]

.: Download :.

Würd gern eure Meinung dazu lesen [Wink]

Geschrieben von: Paco Ramo (Usernummer # 18738) an :

Die offene hihat is ja ma richtig geil! Geht gut ab das Teil [Wink] schön treibennd das Ganze.. Klangteschnich funz es ma wieder bei dir! muss nochma hören [top] gruß paco!

Hi Ole! Vielen Dank [Wink] Hab dich grad verpasst. Was geht nächstes WE bei dir? Meld dich mal du Sack

Geschrieben von: Teder (Usernummer # 3691) an :

sehr cool!

Geschrieben von: fdisk96 (Usernummer # 10344) an :

geht gut vorwärts schön treibend mir gefällts^^

Geschrieben von: mind expander (Usernummer # 3159) an :

gschmeidiger flow ... mir is die offene hat aber zu präsent. die macht den ganze track ziemlich anstrengend zum anhören.

Geschrieben von: Block (Usernummer # 15024) an :

find die ohh ehrlich gesagt, total daneben!
sonst ist der track gut ,angenehm zu hören auch wenn nicht allzuviel passiert..

nur mach die ohh weg, die macht einiges kaputt

hey danke für euer feedback! werd mir mal das ein oder andere durch den kopf gehen lassen [Wink] ma gucken was sich da machen lässt! thx

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

würd auch alle 2 oder 4 takte die länge der hihat variieren zwischen dieser länge und ganz kurz;-)
find zwar nicht, daß die sooo sehr raussteht, der unterbau ist eigentlich voll genug für meine ohren, aber ich hörs auch das erste mal, nicht das zehnte, und da würde ich mir die oh sicher kürzer wünschen in den "aufbauenden teilen" des tracks und nur zur Klimax hin lang.
der rest vom lied ist jedenfalls soundtechnisch und atmosphärisch sahne:D

[entchen]

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

da muss nichts mehr gemacht werden. gefälliger, cooler tune!

@oskar & cari [danke]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.