This is topic [drum n bass] mariah carey - touch my body (gimbal und sinan remix) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=009555

Geschrieben von: Sinan (Usernummer # 5721) an :

Gimbal und Ich haben mal einen kleinen Spaß "Remix" gemacht. Die Idee ist so simpel wie nicht neu
Man nehme Originaltrack, filtert Beats raus, und setzt einen neuen doppelt so schnellen Beat drunter.

Also wer "touch my body" mit bisschen mehr Pepp haben will, kann ich sich ja bei mir melden. So gibts erstmal nur einen schönen Youtube Link [Smile]

http://youtube.com/watch?v=9gpZP-FgM9w

Viel Spaß damit!

Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :

Hahaha astrein, ja bitte! [Smile] Gefällt mir. Grüße an Gimbal.

Geschrieben von: voltamusik (Usernummer # 16583) an :

jo, simpel in der tat. das original find ich kacke, aber euer remix machts erträglich. die midranges könnten ein bissl mehr in den vordergrund. und blöd, dass man diesen komischen snap nich rausfiltern kann. ansonsten mag ich die drums und die sub melo beim refrain, die peppt das schnöde original echt so ein bissl auf... auf jeden fall witzig, taugt mir um längen mehr als die vorlage!

nebenbei: wasn hier in letzter zeit los? extrem viel trommelbass-gedingse!? [eek]

Geschrieben von: Block (Usernummer # 15024) an :

schließ mich da jetzt einfach mal dem volta an!

Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an :

Wuih fetzt!
Der Track past richtig gut jetzt, es ist morgens, die Sonne scheint, man erahnt den warmen Tag.

Ich möcht ihn gern als mp3 für den mp3player für unterwegs und die Arbeit :-) Danke!

Fazit: Remix gefällt. Der OriginalTrack hat mich auch nicht so umgehauen, aber durch die schönen Beats jetzt .. .klasse!
WÜnsch mir mehr solcher Remixe, i love it.

Geschrieben von: mfx (Usernummer # 9088) an :

spitzen arbeit-respekt

so gefällts sogar ;-)

Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :

jo, das gefällt. n bißl mehr wobble untenrum unds könnt was von high contrast sein.

also auf anfrage könnt ich auch eine qualitative mp3 irgendwie erscheinen lassen...

subbass ist nämlich stark und abwechslungsreich vorhanden [Smile]

Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :

Good Work!

Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sinan:
also auf anfrage könnt ich auch eine qualitative mp3 irgendwie erscheinen lassen...

subbass ist nämlich stark und abwechslungsreich vorhanden [Smile]

Dann frag ich mal hiermit an. [Wink]

Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an :

Bin jetzt endlich mal zum reinhören gekommen. [Wink]
Abmische klingt auf meinen Kopfhörern sehr sauber und druckvoll, vom Gesang des Originals scheint aber klangmäßig etwas von der Brillianz verloren zu gehen. Eventuell ein paar Höhen zuviel weg-EQed. Stilmäßig liegt der Vergleich mit High-Contrast nahe. Gut gemacht.

Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :

hätte auch gerne [Wink] danke schon im vorraus

GANZ GEHEIMER DOWNLOAD LINK

Geschrieben von: idealist (Usernummer # 16345) an :

...

[ 05.04.2018, 22:42: Beitrag editiert von: idealist ]

Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :

Da sind doch Fx auf der Stimme teils, oder irre ich mich? Mir gefällt die Nummer, wie schon gesagt, gut, poppiger Sommersound.

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

au kacke klingt das frisch... hammer..

den snip würd ich aber noch irgendwie rausfiltern.. zur not mit copy + paste.

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

yeah. überhaupt nicht mein sound aber das ding rockt.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.