This is topic [minimatrance] Wenn Wolken Augen lassen - mdc° in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=009536
Geschrieben von: Hundekuchen (Usernummer # 10357) an
:
Hallo miteinander,
Kleines Wochenend-Überbleibsel was mich auch heute den halben Tag nicht in Ruhe gelassen hat.
Titel
wenn wolken augen lassen
Zeit
0752
Genre
Irgendwo zwischen minima und trance
Link zu Track Player
TRACK4 Direktplayer - mdc // wenn wolken augen lassen
Link Download
mp3 download

euch noch ein schönes Restwochenende
Gruß vom marco
[ 08.04.2008, 14:26: Beitrag editiert von: Hundekuchen ]
Geschrieben von: Block (Usernummer # 15024) an
:
so dann wollen wa mal..
klingt schonmal sehr professionell
gefällt mir auch gut bis zu minute 4:50 ,
kann einfach mit diesen "oldschooltranceflächen" nix anfangen.. passt auch meiner meinung nach nicht sooo gut..aber das ist geschmackssache..
runde sache dat..
Geschrieben von: Teder (Usernummer # 3691) an
:
am anfang klingt mir der beat ein bisschen zu lo-fi, so um 3:50 rum mit diesen hin und wieder aufbrüllenden verzerrsten sounds wirds dann richtig gut.
stimme block mit den oldschoolflächen zu, ab so 6 min rum wirds dann wieder besser. am ende der beat treibt ganz gut, könnte man noch etwas ausbauen mit etwas hi-fieren sounds.
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an
:
Teilweise stört mich auch der Lofi-Charakter in den Beats. Aber ich bin simpel: Bei so Flächen wie ab 4:50 krieg ich Gänsehaut.
Insgesamt gefällt mir der Track wirklich gut auch wenn ich zugeben muss das ich die ersten 3 Minuten jetzt immer überspringe um zu den schönen Flächen zu kommen.
Geschrieben von: Hundekuchen (Usernummer # 10357) an
:
hey zusammen,
hmmm...wäre schön wenn ihr das Lo-Fi mal genauer beschreiben könntet... sprecht ihr von dumpfem Klang?
Zu den Flächen..hmm..naja..ich mag in der Regel auch eher einen detranceten Sound. Aber kennt ihr das, irgendwas sagt einem - genau das muss dahin - und das finde ich immernoch :-) Auch wenns nur für meinen inneren Frieden ist *lach* - Gänsehaut bekomme ich dennoch noch bei jedem durchhören. strange
Hach - schon komisch wenn man versucht zwei recht unterschiedliche Stile 50:50 in einem Track zu verbinden. hehe... die Meinungen, wer hätte das Gedacht, 50:50! Ich finds echt lustig.
Aber wie gesagt, mich würde sehr eine Info zu dem Lo-Fi interessieren - Weil dann pack ich den EQ nomma raus.
.der marco
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an
:
Mit Lo-Fi meinen sie die doch sehr verzerrten Beats am Anfang.
Also anfangs find ich den Track noch etwas zäh und zu ungroovy. Wenn nach und nach die Melo, Flächen etc reinkommen wirds cool - und hat was von ner Hymne.
Finde aber, du kannst aus dem Mix noch viel mehr Präsenz und Druck rausholen! Vor allem die Mitten nochmal bearbeiten und aufräumen. Die Stelle bei 5:50 ist sehr geil, allerdings wird beim Einsetzen des Basses alles so leise - das muss ins Gesicht klatschen!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025+2026) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Dub | Audio-Plugins | Samples | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp | Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.