This is topic [remix contest] 3 tage wach! in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=009492

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

stil vor talent schreibt:

Wir veranstalten zu unserem aktuellen Release
"Lützenkirchen - 3 Tage wach" einen Remix-Wettbewerb.

Wir suchen eine künstlerisch hochwertige Interpretation des Tracks, die auch gern genreübergreifend sein kann.

Der Gewinner wird auf der "3 Tage wach" Remixplatte im Spätsommer auf Stil vor Talent veröffentlich!
Die 5 bestplazierten erhalten ein Musikpaket von Stil vor Talent.

Die Jury besteht aus:
Oliver Koletzki
Tobias Lützenkirchen
Kai Kurve
Rainer Weichhold
Stefan Schrader
Slawjana Ulrich
Mantu

hier alle weiteren wichtigen Infos:

- der Track darf nicht länger als 6 min sein
- sendet bitte euren Remix als mp3 (320 kbit/sec)
- an 3tagewach.remixcontest@googlemail.com
- benennt eure mp3 Datei bitte mit eurem Künstlernamen
- Einsendeschluß ist der 15.04.2008
- als Remixfile stellen wir nur das Acapella zur Verfügung
- ihr könnt es hier downloaden:
acapella download

Viel Spaß und Erfolg...

http://www.myspace.com/stilvortalent

[hand] diskussion

[ 11.03.2008, 00:56: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]

Geschrieben von: Klara F. (Usernummer # 18837) an :

hey alles frisch bei dir?..der link zum download funzt gar nicht..lied kenn ich zwar nooch nicht..aber nen reeemixx..g* gerne mal...

Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :

auf den freue ich mich schon *g*

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klara F.:
hey alles frisch bei dir?..der link zum download funzt gar nicht..

danke für die info, hatte nur den reinen text kopiert (bin wohl auch schon zu lange wach *g*)

der acapella-link:
http://www.oliver-koletzki.de/3tw-acapella.rar

Geschrieben von: leevey (Usernummer # 16967) an :

oha...ich mag die nummer ja ganz gerne aber am
contest werd ich nicht mitmachen. ich denke aber
die beteiligung wird insgesamt gewaltig sein.
wenn nur jeder 500dertste der das video gesehen hat
mitmacht...na gute nacht marie. :-)

Geschrieben von: nadelkreuz (Usernummer # 16230) an :

sicher wird der track besser, wenn man die acapellas einfach weglässt.

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nadelkreuz:
sicher wird der track besser, wenn man die acapellas einfach weglässt.

das gleiche denk ich auch

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

ich habe auch nur die vocals gehört, die sind zwar von sound nett aber inhaltlich komm ich nicht mit. [Big Grin]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.