Thread!!!
|
robDee
Usernummer # 7185
|
verfasst

- nase9 -
|
voltamusik
Usernummer # 16583
|
verfasst
klingt irgendwie nich nach ner 128er, eher schlechter. grad die höhen sind sehr lofi und insgesamt ist das klangbild recht dumpf.
aber abgesehen davon sehr dick produziert.
|
mondragon
Usernummer # 1095
|
verfasst
Was ich sehr schade finde ist, das die Strings so verzerrt sind, das macht imho viel Atmo kaputt. Die Strings find ich so geil, das ich fast darum bitte einen Mix ohne das gequitsche zu machen.
Ansonsten gute Arbeit...
mon
|
Block
Usernummer # 15024
|
verfasst
welches gequietsche meinst du jetzt? vom bass?
|
mondragon
Usernummer # 1095
|
verfasst
nein, ich meine nicht den Bass sondern die hellen gefilterten Acidsounds und dieser komische synthsound...
|
Klara F.
Usernummer # 18837
|
verfasst
der Track gefällt mir erst nach dem break..4.13...das grelle quitschen müsste dauernd kommen..aber das ist Kopfsache..und der quitschige synth oder was das is..müsste auch länger kommen.alles geschmacksache..gelle..zum Klang kann ich mich wie immer nicht äussern..
howdy nää
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
ich habe den eindruck das ist die b&d bd die hallfahnen bocken! Knackiger beat, knarzige synths, cooles break, abgedrehter quietschesynth, disorted background. hat was "detroides" durch diese fläche...garnier stylig..so FCom...finde ich. gut!
|
Mister Roy
Usernummer # 14278
|
verfasst
eigentlich cool, aber mir persönlich etwas zu viel psy . aber das wohl geschmacksache. amtosphäre kommt aber cool rüber. in der mitte des tracks ist mir allerdings etwas zu viel kuddelmuddel.
|
bjoern_small
Usernummer # 4995
|
verfasst
Yep, endlich mal wieder etwas mehr Kuddelmuddel, in das man so richtig schön eintauchen kann!
Sehr eigensinniger Track, aber dennoch mit Melo und unglaublich geilen Hallfahnen! Ja, und fette FX auch noch! Was will man mehr? Toll und bleibt auf Platte!
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
ich schliesse mich meinem vorredner in jedem punkt an. und dank pitchfork für den winamp und dem damit etwas angezogenen tempo hab ich auch sonst nichtrs zu meckern.
|
clubgroove
Usernummer # 5245
|
verfasst
Der hat was .... Ist irgendwie cool
|
Teder
Usernummer # 3691
|
verfasst
ah krass.. der bumpert ja ordentlich! finde diese verhallten sounds sehr schön! die melodie der strings kommt mir irgendwoher bekannt vor..
is echt digge!
|
freeze
Usernummer # 12005
|
verfasst
also ich find ihn geil;) netter bass und die sounds bringen ne geile atmosphäre.
lg
|
robDee
Usernummer # 7185
|
verfasst
firma dankt!
|
Gimbal
Usernummer # 8170
|
verfasst