This is topic [psy-electrotech] block und derhardt - nase9 in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=009485
Geschrieben von: robDee (Usernummer # 7185) an
:

- nase9 -
Geschrieben von: voltamusik (Usernummer # 16583) an
:
klingt irgendwie nich nach ner 128er, eher schlechter. grad die höhen sind sehr lofi und insgesamt ist das klangbild recht dumpf.
aber abgesehen davon sehr dick produziert.
Geschrieben von: mondragon (Usernummer # 1095) an
:
Was ich sehr schade finde ist, das die Strings so verzerrt sind, das macht imho viel Atmo kaputt.
Die Strings find ich so geil, das ich fast darum bitte einen Mix ohne das gequitsche zu machen.
Ansonsten gute Arbeit...
mon
Geschrieben von: Block (Usernummer # 15024) an
:
welches gequietsche meinst du jetzt? vom bass?
Geschrieben von: mondragon (Usernummer # 1095) an
:
nein, ich meine nicht den Bass sondern die hellen gefilterten Acidsounds und dieser komische synthsound...
Geschrieben von: Klara F. (Usernummer # 18837) an
:
der Track gefällt mir erst nach dem break..4.13...das grelle quitschen müsste dauernd kommen..aber das ist Kopfsache..und der quitschige synth oder was das is..müsste auch länger kommen.alles geschmacksache..gelle..zum Klang kann ich mich wie immer nicht äussern..
howdy nää
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
ich habe den eindruck das ist die b&d bd
die hallfahnen bocken! Knackiger beat, knarzige synths, cooles break, abgedrehter quietschesynth, disorted background. hat was "detroides" durch diese fläche...garnier stylig..so FCom...finde ich. gut!
Geschrieben von: Mister Roy (Usernummer # 14278) an
:
eigentlich cool, aber mir persönlich etwas zu viel psy
. aber das wohl geschmacksache. amtosphäre kommt aber cool rüber. in der mitte des tracks ist mir allerdings etwas zu viel kuddelmuddel.
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an
:
Yep, endlich mal wieder etwas mehr Kuddelmuddel, in das man so richtig schön eintauchen kann!
Sehr eigensinniger Track, aber dennoch mit Melo und unglaublich geilen Hallfahnen! Ja, und fette FX auch noch!
Was will man mehr? Toll und bleibt auf Platte!
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
ich schliesse mich meinem vorredner in jedem punkt an.
und dank pitchfork für den winamp und dem damit etwas angezogenen tempo hab ich auch sonst nichtrs zu meckern.
Geschrieben von: clubgroove (Usernummer # 5245) an
:
Der hat was .... Ist irgendwie cool
Geschrieben von: Teder (Usernummer # 3691) an
:
ah krass.. der bumpert ja ordentlich! finde diese verhallten sounds sehr schön! die melodie der strings kommt mir irgendwoher bekannt vor..
is echt digge!
Geschrieben von: freeze (Usernummer # 12005) an
:
also ich find ihn geil;) netter bass und die sounds bringen ne geile atmosphäre.
lg
Geschrieben von: robDee (Usernummer # 7185) an
:
firma dankt!
Geschrieben von: Gimbal (Usernummer # 8170) an
:
Jau. Athmo is top! Schicker Track.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.