Thread!!!
|
woelk
Usernummer # 14599
|
verfasst
www.comod-records.de/content/mp3/comod_audiophil.mp3
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
Finde ich nicht schlecht, bis diese gräßlich billig klingenden Hats einsetzen. Der Groove bei solchen Tracks steht und fällt mit den Hats und deren Phrasierung, hier sind sowohl die Samples einfach unpassend also auch der Groove einfach zu starr. Auch bin ich mir nicht sicher ob die BD hier so starr am Viertelmuster kleben muss.
Den Todesstoß versetzt dem Track dieses "Rythm"-Sample, das ist echt deplaziert.
Fazit: Grundidee schon ausbaufähig, teils schöne Sounds, dann aber irgendwie unmotiviert auf 6:20 gestreckt, zu wenig mutig, zu viele Standard-Samples die einfach sehr nach grad Fruity Loops installiert klingen.
Sorry, bin da ehrlich - letztlich natürlich alles Geschmackssache, evtl. gefällts wem anders besser.
|
woelk
Usernummer # 14599
|
verfasst
Du meinst bestimmt die Hats im Break.. ja da war ich mir auch unsicher.. aber ansonsten dachte ich eigentlich, dass der Track gut ankommt.. Die Speach-Samples kann ich wieder raus hauen, dachte die verleihen dem Track noch den letzten kick.
Najaa.. Vielen Dank für die Kritik auf jeden fall
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
Eigentlich mein ich alle Hats, die gefallen mir persönlich nicht so... ich mag entweder Hats mit sehr kurzen Decay Zeiten oder aber, wenn "echte" Hats gesampelt werden, mit nem schön klingenden Raum, trockene "Echthats", insb. open, sind einfach nich so mein Ding. Is aber reine Geschmackssache.
|
Cie
Usernummer # 3564
|
verfasst
link dead
|
woelk
Usernummer # 14599
|
verfasst
sorry hab unsere website einer datenbank untergeschoben und hab paar dateien vergessen :-/ sorry.. geht wieder!
|
clit_clutcher
Usernummer # 14522
|
verfasst
ganz schön progressiv! erfüllt seinen job glaub ich ganz gut! das "rhythm" sitzt genau an der richtigen stelle... hab das sample auch irgendwo auf meiner platte
|