Thread!!!
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
http://www.robacidmastering.de/consumer/subaru.mp3
schon trance ?
|
Teder
Usernummer # 3691
|
verfasst
da fällt mir mal wieder nicht mehr ein als: hammer!
genau der richtige sound für samstag nachmittag um drei in der prallen sonne, alles sieht so komisch bunt aus, verschwitzte menschen bewegen sich in zeitlupe und da wo die sounds grade herkommen steht eigentlich gar kein lautpsrecher...
|
woelk
Usernummer # 14599
|
verfasst
Ich bin endlos begeistert! Der Sound geht von den Kopfhörern direkt in meinen Kopf ohne Umwege. Das will ich auf Platte haben! geschmeidig düster, fetzig, melodisch und schiebend!
Top!
|
vlan23
Usernummer # 9572
|
verfasst
schickes Stueck, aber bissl kurz.
|
mind expander
Usernummer # 3159
|
verfasst
ich kann mit dem track irgendwie nichts anfangen, obwohl da schon gut druck dahinter ist.
|
Aeron Targaryen
Usernummer # 18169
|
verfasst
Wahnsinn. Einfach fantastisch. Schade dass die Drums so penetrant im Vordergrund stehn und die High Hats bissl arg eintönig zirpen. Aber vom Sounddesign und Stimmungs- und Spannungsaufbau umwerfend! Würde mich sehr wundern, wenn Du noch nie Stephan Bodzin o.ä. gehört hättest (Trentemoeller vielleicht?). Wobei das ganze wirklich eigen wirkt und in NICHTS den gerade genannten nach steht.
Trotz meines kleinen Kritikpunktes (bin bei eintönigen Ryhtmen immer bissl empfindlich *g*), einer der besten Tracks den ich hier bisher gehört habe.
@Vlan: Er dürfte natürlich länger sein(wie alles Gute), aber zu kurz ist er nicht. ^^
|
Albys
Usernummer # 19021
|
verfasst
Hi, alle Achtung für das Arrangement und die Atmosphäre. Ist eigentlich perfekter After Hour Sound. Einzig in den unteren Mitten fehlt mir etwas Nuances wie z.b. leicht drönige Klangsticks oder ein paar minimal gesetzte klopfende Toms.
|