Thread!!!
|
Cubik
Usernummer # 10279
|
verfasst
Artist: Kenni Sosa Titel: Supervision Style: grooviger Techno Länge: 7:56min Format / Größe: mp3 / 7,2mb
 . |----->DOWNLOAD<----| . Viel Spass .
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
Auch hier frisst sich die Kompression in den Sound...dennoch..catcht mich das ruckizucki. Angenehmer Abgeh-Track mit leichter FrancoDisco note!
|
Cubik
Usernummer # 10279
|
verfasst
ja, hab da wirklich viel komprimiert! war auch eigentlich meine absicht. empfindest du das "hineinfressen der kompression" als so unangenehm?!? werde da aber auch nochmal drüberschaun!
danke für den kommentar
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
das bezog sich vor allem auf die mp3 kompression. sie wirkt wie rost auf den polierten technosounds
|
Cubik
Usernummer # 10279
|
verfasst
ah, oke. habe mittlerweile die mp3s in einer besseren qualität hochgeladen! die kompression dürfte sich also hoffentlich nicht mehr zum negativen auswirken
|
jassman
Usernummer # 16093
|
verfasst
die kompression is an sich ok, aber mir persönlich kommt der mitten und teilweise der höhenbereich zu wenig rüber, selbst auf nem guten kopfhörer wirkt das ganze LEIDER ein bißchen zu dumpf...im ganzen find ich beide tracks super, der klang könnt einfach noch ein bißchen präsenter werden...
cheers
|
Cubik
Usernummer # 10279
|
verfasst
vielen dank für deinen post. werde mich nochmal an die tracks begeben und versuchen die bereiche zu verbessern.
|