Thread!!!
|
clit_clutcher
Usernummer # 14522
|
verfasst
 [ 08.03.2008, 16:22: Beitrag editiert von: clit_clutcher ]
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
Irgendwie charmant, mit niedlicher kick. Etwas spleenig, so in der Zusammenstellung. Netter Pausentrack auf einem Album, dann würde ich den aber noch kürzen und eventuell die 4/4tel kick durch nen Bruchbeat austauschen und irgendwas witziges a la MrScruff als catchy Element einpflanzen.
|
Cie
Usernummer # 3564
|
verfasst
Der Harfen-Sample als Hauptmotiv ist sehr chillig und hat gewissen Charme. Die Knack und Rausch-Sounds allerdings sind zu statisch und einfach gestrickt. Die Stereo-Verteilung der sounds finde ich zu stark.
|
Klara F.
Usernummer # 18837
|
verfasst
den würd ich gern hören aber irgendwie keine verbindung unter dieser vorwahl..maaaaaau..
|
clit_clutcher
Usernummer # 14522
|
verfasst
nur für klara -_-
vorsicht abstrakt!
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
im partykontext für mich nicht rotzig fotzig genug. ein ghettominimalist würde vll sagen: "irgendwie untight, alter!"
nach der ein oder anderen sportzigarette sähe ich das bestimmt auch anders.
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
also wenn schon sooo minimal, dann wenigstens mit cleveren drums die harfe ist cool, aber das drumherum ist mir einfach nen tick zu billig... ;-)
|
fdisk96
Usernummer # 10344
|
verfasst
so also intro track könnt des schon funktionieren allerdings find ich den kickbass fast schon zu krass.
|