This is topic [house] you in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=009434
Geschrieben von: robDee (Usernummer # 7185) an
:
- you -
Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an
:
ein sehr angenehmer track der mich jetzt zwar nicht zum bewegen animiert aber doch sehr unterhaltsam ist.das einzigste was mich wirklich "nervt" ist dises wummern (wie sagt ihr produzer dazu?) im hintergrund.vielleicht bin ich auch in bezug darauf zu empfindlich?
:
thx! mit "wummern" weiß ich jetzt noch nich so wirklich was du meinst...
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an
:
...haste fein gemacht
...macht den Spagat zwischen Filterelementen und Electro House ohne dabei auch nur ansatzweise cheesy rüberzukommen......im Gegenteil.....richtig lässig & cool.....sehr schöne Melo....die Sehnsucht nach Sommer steigt gerade mal extrem bei dem Track......ja ,genau...so ein richtig smoothes Sommertune
...haste fein gemacht
Geschrieben von: Gimbal (Usernummer # 8170) an
:
GEILO. Und wieder ´n Bomben-Track der in meine Sammlung muß und am Samstag direkt mal wieder vor Publikum getestet wird. Dabei war und ist "Frei" sowiso schon fest in meinem Programm eingeplant.
"YOU" macht einfach nur gute Laune und hat ´n super Aufbau. Wenn dann irgendwann in der Mitte die Acidline rumzwirbelt und dann auch noch der Vocal reinkommt kann man ja kaum noch stillstehen.
FUNKY VIBES - GOOD JOB!
Geschrieben von: Mister Roy (Usernummer # 14278) an
:
Aufbau des Tracks ist wirklich cool!
Hat auch nen schönen coolen groove.
Mit Wummern meint CLaudi wahrscheinlich diese 3-Ton-Bassline, die direkt von Anfang an startet.
Die fällt mir aber nicht negativ auf.
Alles in Allem ne schöne coole Nummer!!
Sind die vocals wieder von dir?
Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mister Roy:
Mit Wummern meint CLaudi wahrscheinlich diese 3-Ton-Bassline, die direkt von Anfang an startet.
jeb du hast es erfasst.
:
schön das er gefällt! thx!
@mister roy: nee vox diesmal von sampling-cd. ich glaub wenn ich das in dem style hinkriegen würde würd ich nur noch vorm mic stehen...
@claudi: ich glaub ich weiß jetzt was du meinst. dieses leicht "rotzig-dröhnende" von den chords und bass (ist ein sound). ich mag das...
würd das ding auch gerne ma irgendwo hin schicken aber hab absolut keinen plan wohin...
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an
:
Yep, beim Rob kann man immer reinhören!
Schönes Teil, die Bassline mit der Fläche drüber passen sehr gut zusammen, die Vocs können aber noch etwas lauter finde ich.
Ok, den Absinth-Gitarren-Sound hat man schon öft gehört, aber der ist irgendwie immer noch recht geil.
Toll!
Sowas würden ne Menge ProgHouse Labels gerade gerne nehmen.
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
relaxter track, bei dem mir der zerstörte leadsynth besonders gefällt. Diese auf ihn angewandte sidechain kompression finde ich grad zu anfang etwas strange seted but the flavour is nice. verträumte nummer, eher für zuhause oder das auto. bleibt hängen
Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an
:
hey falk, richtig dicke nummer... gefällt mir super gut diese verzehrte house nummer...
verträumt und melancholisch zu gleich... richtig dickes dingen....
die vocals passen auch prima zum gesammtbild zusammen... dass das teil dann noch etwas dezent in einer acid nummer eintaucht gefällt mir auch besonders gut... tolle leads. dicke nummer
würde zur after our nochmal richtig abgehen auf das teil... *g*
nice!!!!
Geschrieben von: patrico (Usernummer # 17319) an
:
hi! schönes stück gefällt gut. hätte die vokals en bissl lauter gemacht ansonsten top!!!
Geschrieben von: Teder (Usernummer # 3691) an
:
fett! sehr angenehmer track, läuft hier bestimmt noch öfter!
die vox hätts da eigentlich gar nicht mehr gebraucht
Geschrieben von: voltamusik (Usernummer # 16583) an
:
wollt ja schon vor langer zeit was zu schreiben, jetzt hab ich die zeit...
find ich sehr cool, macht lust auf sommer. was mir nich so gefällt is die pitch modulation auf dem lead. ansonsten astrein! habs des öfteren in der playlist.
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
sehr coole nummer! vielleicht hätte ich hier und da noch ein bisschen mehr variation und dramaturgie in die drums gebracht, aber so passts auch schon gut. ;-)
Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an
:
mir gefällt das teil immer noch richtig gut... läuft hier immer mal schön durch im loop...
und der track funktioniert bestimmt auch zu einer guten zeit...
spiel mit dem tretau im märz im lighthouse...
da werde ich das teil mal starten lassen..
mal schaun wie er abgehen wird..
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
ein paar details gefallen mir nicht so, z.b. auch das vocal-sample. und die summe klingt einfach unschön übersteuert. aber im großen und ganzen find ich das stück sehr gelungen! gut ausgewogen, die mischung aus harmonischen und schrägen elementen. cooler style!
:
@cplxx303: im lighthouse... nice! wusste gar nicht dass ihr auch auflegt... oder wie jetzt? und wann denn?
@SpeedyJ: ja, das klangbild gefällt mir selber auch noch nich 100prozentig... da muss ich noch bischen experimentieren dass alles schön klar und aufgeräumt klingt...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.