Autor
|
Thema: [house] you
|
|
Claudi
100
Usernummer # 7391
|
verfasst
ein sehr angenehmer track der mich jetzt zwar nicht zum bewegen animiert aber doch sehr unterhaltsam ist.das einzigste was mich wirklich "nervt" ist dises wummern (wie sagt ihr produzer dazu?) im hintergrund.vielleicht bin ich auch in bezug darauf zu empfindlich?
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
|  |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
thx! mit "wummern" weiß ich jetzt noch nich so wirklich was du meinst...
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
...haste fein gemacht
...macht den Spagat zwischen Filterelementen und Electro House ohne dabei auch nur ansatzweise cheesy rüberzukommen......im Gegenteil.....richtig lässig & cool.....sehr schöne Melo....die Sehnsucht nach Sommer steigt gerade mal extrem bei dem Track......ja ,genau...so ein richtig smoothes Sommertune
...haste fein gemacht
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005
| |
|
|
Gimbal

Usernummer # 8170
|
verfasst
GEILO. Und wieder ´n Bomben-Track der in meine Sammlung muß und am Samstag direkt mal wieder vor Publikum getestet wird. Dabei war und ist "Frei" sowiso schon fest in meinem Programm eingeplant.
"YOU" macht einfach nur gute Laune und hat ´n super Aufbau. Wenn dann irgendwann in der Mitte die Acidline rumzwirbelt und dann auch noch der Vocal reinkommt kann man ja kaum noch stillstehen.
FUNKY VIBES - GOOD JOB!
Aus: Bonn | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
Aufbau des Tracks ist wirklich cool! Hat auch nen schönen coolen groove. Mit Wummern meint CLaudi wahrscheinlich diese 3-Ton-Bassline, die direkt von Anfang an startet. Die fällt mir aber nicht negativ auf. Alles in Allem ne schöne coole Nummer!! Sind die vocals wieder von dir?
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
Claudi
100
Usernummer # 7391
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Mister Roy: Mit Wummern meint CLaudi wahrscheinlich diese 3-Ton-Bassline, die direkt von Anfang an startet.
jeb du hast es erfasst.
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002
|  |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
schön das er gefällt! thx!
@mister roy: nee vox diesmal von sampling-cd. ich glaub wenn ich das in dem style hinkriegen würde würd ich nur noch vorm mic stehen...
@claudi: ich glaub ich weiß jetzt was du meinst. dieses leicht "rotzig-dröhnende" von den chords und bass (ist ein sound). ich mag das...
würd das ding auch gerne ma irgendwo hin schicken aber hab absolut keinen plan wohin...
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Yep, beim Rob kann man immer reinhören! Schönes Teil, die Bassline mit der Fläche drüber passen sehr gut zusammen, die Vocs können aber noch etwas lauter finde ich.
Ok, den Absinth-Gitarren-Sound hat man schon öft gehört, aber der ist irgendwie immer noch recht geil.
Toll!
Sowas würden ne Menge ProgHouse Labels gerade gerne nehmen.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
relaxter track, bei dem mir der zerstörte leadsynth besonders gefällt. Diese auf ihn angewandte sidechain kompression finde ich grad zu anfang etwas strange seted but the flavour is nice. verträumte nummer, eher für zuhause oder das auto. bleibt hängen
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
hey falk, richtig dicke nummer... gefällt mir super gut diese verzehrte house nummer... verträumt und melancholisch zu gleich... richtig dickes dingen.... die vocals passen auch prima zum gesammtbild zusammen... dass das teil dann noch etwas dezent in einer acid nummer eintaucht gefällt mir auch besonders gut... tolle leads. dicke nummer würde zur after our nochmal richtig abgehen auf das teil... *g* nice!!!!
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
hi! schönes stück gefällt gut. hätte die vokals en bissl lauter gemacht ansonsten top!!!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
Teder

Usernummer # 3691
|
verfasst
fett! sehr angenehmer track, läuft hier bestimmt noch öfter!
die vox hätts da eigentlich gar nicht mehr gebraucht
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
wollt ja schon vor langer zeit was zu schreiben, jetzt hab ich die zeit...
find ich sehr cool, macht lust auf sommer. was mir nich so gefällt is die pitch modulation auf dem lead. ansonsten astrein! habs des öfteren in der playlist.
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
sehr coole nummer! vielleicht hätte ich hier und da noch ein bisschen mehr variation und dramaturgie in die drums gebracht, aber so passts auch schon gut. ;-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
mir gefällt das teil immer noch richtig gut... läuft hier immer mal schön durch im loop... und der track funktioniert bestimmt auch zu einer guten zeit... spiel mit dem tretau im märz im lighthouse... da werde ich das teil mal starten lassen.. mal schaun wie er abgehen wird..
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
ein paar details gefallen mir nicht so, z.b. auch das vocal-sample. und die summe klingt einfach unschön übersteuert. aber im großen und ganzen find ich das stück sehr gelungen! gut ausgewogen, die mischung aus harmonischen und schrägen elementen. cooler style!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
@cplxx303: im lighthouse... nice! wusste gar nicht dass ihr auch auflegt... oder wie jetzt? und wann denn?
@SpeedyJ: ja, das klangbild gefällt mir selber auch noch nich 100prozentig... da muss ich noch bischen experimentieren dass alles schön klar und aufgeräumt klingt...
| |
|
|