Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » babicz bass monster style - enjoy » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
RobAcid
Usernummer # 2110
 - verfasst
www.robacidmastering.de/mp3/enjoy.mp3

[Wink]

lg, robert

SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
der bass ist in der tat monströs...
sounds like a remix [Wink]

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Schön deep-house'iges Groovetool mit niedlichen Chordverläufen und schöner Envelope-Programmierung ebendieser Chords, angenehm begleitet von einem supersüßen Arp und toll inszeniert mit diesem hinterrücks gleitenden Reverb - inhaltlich fehlt mir jedoch etwas, was sich im Gehörgang mal wieder festbeissen könnte, ob Remix oder vollständige Eigenproduktion dürfte hier für mich keine Rolle spielen. Aus technischer Sicht wieder großes Kino: astreine Sounds, fantastisches preMaster, druckvoll und sehr liebevoll ausgesuchte Sounds, sehr filigran und dezent, aber perfektiös effektiert und sehr lasziv und spannend arrangiert mit klitzekleinen, süßen und interessanten Änderungen, die die Hauptthematik (chords + arp) zart und ebenso dezent variieren und immer wieder zu einem glatten Gesamtgefüge verschmelzen lassen. Da steckt erneut 'n ganz großes Handwerk dahinter, das aus produktionstechnischer Sicht gekonnt darlegt, wie sauber und perfekt man jeden Sound inszenieren und modulieren und effektieren kann und ihm ausreichend Platz einräumt, um perfekt zu wirken...

Da jedoch die beiden tragenden Elemente für mich zu austauschbar und nicht ausreichend markant sind, ist diese Produktion ein fantastischer Kandidat für Endlosschleifen-Musik während der Arbeit oder zum U-Bahn-Fahren: unaufdringlich, dezent, charmant und sehr lieblich und damit irgendwie ein süßes Kuschelmonster, vor dem man sich wirklich gar nicht zu fürchten braucht...

Knuffeligst!
[liebhab]

jassman
Usernummer # 16093
 - verfasst
also gleich zu anfang mal: schon lang nicht mehr so eine schön weiche, geile bassline gehört, hat hier beim clubputzen zu heftigen positiven reaktionen geführt, freu mich schon auf den nächsten einsatz...aufbau is zwar nicht wirklich innovativ, aber nach dem zweiten break brennt die hütte. im großen und ganze, wie eigentlich immer, sehr fettes mastering, einige deiner tracks, sowohl free als auch käuflich hab ich seit einiger zeit immer gerne im einsatz...

dickes ding!

cheers

patrico
Usernummer # 17319
 - verfasst
schöne druckvoll treibende house nummer! bassline gefällt mir sehr gut! kommt im club bestimmt gut an. greetz!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.