Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » (Elektronisch) Flipster - Spherique Acid » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Ansas
Usernummer # 1887
 - verfasst
Hallo ihr Lieben,

mir fällts schwer den Track in irgendeine Schublade zu stecken. Er klingt recht atmosphärisch und daher würd ich´s mal mit Trance versuchen. [Smile] Aber eigentlich widerstrebt es mir hier ne Kategorie zu nennen. Ist ja auch egal. [affig]

Die Vocals kommen aus irgend einem fürchterlichem RMX-Wettbewerb. Im Original ekelig hochgepitcht. Ich hab sie naturbelassen und mit Hall belegt.

Der Beat klingt meiner Meinung nach ziemlich oldschoolig. Ansonsten ist der Track recht minimal gehalten - Minimaltrance?! [Smile]

Würde mich sehr über Kommentare freuen!!

Flipster - Spherique Acid

Gruss,

Ansas

[ 12.01.2008, 14:51: Beitrag editiert von: Ansas ]

mondragon
Usernummer # 1095
 - verfasst
Weniger ist mehr, hier sogar viel mehr. Die Acidmelo ist nicht sehr innovativ, das muß sie in diesem Fall auch garnicht, aber sie geht mir sofort in den Schädel. Ich liebe diese Art von elektronischer Musik, alles ein wenig mystisch, viel Platz für Gedanken, und die Geschichten, die man da erlebt sind einfach der Hammer.

kurzum:

ein saugeiles Teil, ich hab den in der Powerrotation.

Vielleicht solltest du das Ende und den Anfang mal überarbeiten, ich glaube der Hall am Anfang ist der Hall am Ende....

Hast du schonmal drüber nachgedacht, diesen Track bei genau diesem füchterlichen RMX-Contest einzureichen (Natürlich nur wenn er noch läuft)?

mon

Ansas
Usernummer # 1887
 - verfasst
Hi Mon,

ich freue mich über dein positives Feedback! Die Bassline hab ich bewusst so gestaltet. Ich wollte, dass der Track hypnotisch klingt.

Der Anfang gefällt mir auch nicht und das Ende sollte so auch eigentlich net klingen. Damit hab ich generell so meine Probleme. Ich werd weiter daran basteln.

Dieser RMX-Wettbewerb ist schon längst vorbei. Aber ich glaube, ich hätte auch nicht deren Nerv getroffen [Wink]

Gruss,

Ansas

robDee
Usernummer # 7185
 - verfasst
kann es sein dass da en froop vom chris verbraten wurde? paar drums hab ich irgendwo schonmal gehört mein ich...

hmm ja weniger ist mehr... aber bischen mehr lautstärke und bass könnte das ding doch vertragen.

ansonsten gefällt mir das auch richtig gut! die französischen vox + 303 + dieses mystische pad schaffen ne coole atmo.

bjoern_small
Usernummer # 4995
 - verfasst
Find ich auch ganz cool - wobei mich die Vocals etwas an Sash! erinnern. [Wink]

Am besten gefallen mir die Drums - find ich schön groovy und fresh! Flächen mag ich ja eh, und mystisches auch.

Schön!

Ansas
Usernummer # 1887
 - verfasst
Ja stimmt: Sash! Haha! "Encore Une Fois", daran hab ich noch gar nicht gedacht. Meins is besser! [Smile]

Die Drums und Percussions kommen alle ausm Synthie. Keine Samples! Das Mastering kann man übrigens gar nicht als solches bezeichnen. Da mach ich mich aber nochma ran! Schön, dass es Euch gefällt!

nicola
Usernummer # 16451
 - verfasst
mein lieber herr flipper:)

schickes teil was du da gemixt hast...schön dreamig!!!!

Ansas
Usernummer # 1887
 - verfasst
Frau Rucola meldet sich auch zu Wort [Smile] Deine Meinung liegt mir natürlich besonders am Herzen.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.