This is topic [Electrotech] Mister Roy - Back & Forth in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=009422

Geschrieben von: Mister Roy (Usernummer # 14278) an :

Hi zusammen!

Was neues von mir:

Back & Forth

Viel Spass beim Hören. Feedback wäre super!

Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an :

gefällt mir echt sehr gut, genau mein Geschmack [headbanging] , besonders ab so 2:45 sehr treibend, geht bestimmt gut beim tanzen [dancingcool]
gefällt mir auch besser als "Rocket"
womit gemacht?

danke!
womit gemacht? ableton. oder was meinst du?

Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an :

Ach so mit Ableton, ja das meinte ich......

Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an :

sehr brachial-energetisches teil! [hehe]
geht gut ab das und gefällt mir auch recht gut, zumindest im moment, weil ich jetzt grad in dieser stimmung bin, sowas "aggressives" zu hören! *lach*
mehr kann ich da jetzt eigentlich garnicht sagen.

Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an :

ach ja, das hab ich jetzt ganz vergessen, sehr gefällt mir dieser metallige sound da bei 1:oo rum, und bei 3:45-3:52 dieser beat erinnert mich sehr an T.P. Heckmann (Amphetamine bzw. auch Phosphine)

Geschrieben von: FeldFunker (Usernummer # 13849) an :

Terence Fixmer? David Carreta? *g*

Auf jeden Fall sehr schicker End-90er EBM-Techno, gefällt mir gut, sehr gut, hab ich nix zu meckern.

Geschrieben von: frank fx (Usernummer # 15449) an :

FIXMER + ne BRISE GROOVE und ROY!

jefällt ma jut

geile percussion!

electrobreak

alles drin

alles dran

fast...

open hihat?

das wär nochwas

ansonsten

brennt!

Frank FX! Schön mal wieder von dir zu hören (lesen)!
Freut mich, dass Dir der Track soweit jefällt!
Und... hast du gut in neue Jahr gerockt und die verdammte Hauptstadt abgefackelt?!
Ich hoffe doch!

@cytekx: ich mags aggressiv! und es freut mich, dass der track dieses vermittelt und es zudem noch gefällt. ich kann dabei einfach gut entspannen!

@Feldfunker: was will ich mehr! du hast nix zu meckern. alles ist gut! [Wink]

Geschrieben von: frank fx (Usernummer # 15449) an :

ja hören kommt auch wieder;)

aber erstmal hören was ihr hier so treibt.

haupstadt war ruhig - für mich;) - gut gefuttert, früh ins bett und am 1. um halb 8 raus um mir zum Frühstück nen Liveact im Golden Gate anzuguggn. dann wieder heim und gemütliches neujahr und so;)

ansonsten funk mich dochma an

bussie

werd ich machen!

weiteres dann...

Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an :

schön direkt! gefällt mir auch besser als rocket [top]

Geschrieben von: Aeron Targaryen (Usernummer # 18169) an :

Knallt so richtig. Super. Anständig böse/düster der Leadbruzzelsynth, perfekt. Bitte mehr von der Sorte!

Vielen Dank! Das freut mich sehr zu hören!! [Smile]

Geschrieben von: robDee (Usernummer # 7185) an :

scroll schon die ganze zeit hier im winamp vor und zurück und überleg was ich schreiben kann *g*... is wohl nich so ganz mein sound. ich schieb ma ne runde [Wink]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.