cytekx
Usernummer # 16993
|
verfasst
hm.. weiss nicht wie ich den track beschreiben soll. generell könnte mir sowas schon gefallen, aber mir fehlt irgendwie der "flow" und das "wirklich anspruchsvolle" - der track ist irgendwie schranzig, hat teils zwar gute soundanzätze die mir gefallen könnten, aber es ist mir dann doch irgendwie alles zu simpel gestrickt und zu "abgehackt" von den sounds... da fehlt mir die hallkulisse, mir fehlt das gewisse etwas, obwohl es ja nicht unbedingt voll "durchschranzt". mir ist der sound und die art des "schrammelns" insgesamt einfach zu "gegessen" als dass ich mich wirklich dafür begeistern könnte. die sounds sind zwar teils schräg und garnicht mal so übel... aber die euphorie will sich bei mir persönlich nicht einstellen. zum mal eben hören ganz nett, aber insgesamt spricht er mich dann doch nicht wirklich an. mir fehlt fast das "experimentelle" hätte ich beinahe gesagt, das einzig experimentelle in " ist dass es nicht voll durchschranzt und die sounds nicht nur "scheppersounds" sind. für mich ist das trotzdem irgendwie "zu durch". ist nur meine persönliche meinung.
|