Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [techno] rmx » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
the ascent
Usernummer # 14444
 - verfasst
ist ganz geheim. [Wink]
der rmx ist fürn ziemlich bekanntes label
ob sie ihn nehmen weiß ich noch nicht.

klickelick

die vocals hat der hund von meiner ex beigesteuert [Smile]

SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
die sci-fi-flächen sind mir zu schwülstig und wie so oft bei deinen tracks find ich das klangbild recht dünn... ansonsten nettes teil!

tis
Usernummer # 12640
 - verfasst
grooved ganz gut vor sich hin, wär was für karotte

the ascent
Usernummer # 14444
 - verfasst
thx. aber ma gucken ob die den nehmen. das mit dem klangbild ist und bleibt mein prob. ich hab jetzt wieder tracks beim mastern gehabt. also an den sounds und samples liegt es nicht. weil was die da rausgeholt haben ist der kracher. ich sollte vll echt mal über neue monitore nachdenken

jassman
Usernummer # 16093
 - verfasst
hm. ich hatte das ding heut im hintergrund auf kopfhörer laufen und musst dann mal schauen, was da läuft. ich finds im großen und ganzen echt gut, sehr netter groove, schöne breaks und, was gant wichtig ist, ich kenn zwar nur noch den "lasst mich arzt, ich bin durch", aber du hast auf jeden fall ne eigene handschrift, was man gar nicht oft genug loben kann...vom klangbild, es ist ok, da ging bestimmt noch was (grad was die lautstärke angeht) aber im vergleich is das schon top so...und wegen den monitoren, versuch lieber mal n bissl mehr mit nem guten kopfhörer zu arbeiten, mein tip!

auf jeden fall viel glück, das ding rockt schon gut!

Tierex
Usernummer # 1376
 - verfasst
Hmmm... ist das ein Remix von einem älteren Track? Weil die Sequenz ab 1:17 kommt mir bekannt vor. War glaub ich recht fett, das Original, was ich meine. Aber dein Track ist auch nicht zu verachten. Geile Rhythmen, schöner Aufbau und die Strings im Break finde ich auch nicht schwülstig. Gerade das Sci-Fi-mäßige vermisse ich in aktuellen Tracks. (Da gibts zur Zeit immer diese Electrohouse-Harmonien a la Cocoon... *gähn*) Nach dem Break gehts auch sehr schön weiter. Nur im letzen Drittel kränkelt der Aufbau etwas, weil das Break so kurz vorm Ende doch nicht so optimal platziert ist. Trotzdem [top]

A.Libi
Usernummer # 5711
 - verfasst
kenns original nicht.. aber irgendwie ist datt alles dumpf? weiss nicht, liegts an den samplen oder an meinen ohren... aber schönes verspultes teil... aber aus meiner sicht noch nicht clean genug... arbeite dran, könnt gutes teil werden.
bin gespannt

frank fx
Usernummer # 15449
 - verfasst
zur architektur kann ich nichts anmerken, ausser dass es sogar auf den desktop speakern nicht schlecht klingt, also bestimmt nicht schlecht gemischt;)

ansonsten dauert es lange, bis ausser dem sample was passiert. aber beim rmx ist das sowieso immer anders. mit original könnte man das ding bestimmt besser verstehen.

das sample ist lustig und gut eingefügt. insgesamt passiert etwas wenig, aber sauber gemacht.

frank fx
Usernummer # 15449
 - verfasst
...ach ja: der hund - bester freund des menschen gg

the ascent
Usernummer # 14444
 - verfasst
ja wird auch wohl nix.
das original ist elektrohousezeugs.
wäre für cr2 gewesen. war denen aber wohl nicht elektro genug [Smile]
das original heißt moodswing. kann man bei beatport hören. aber das sample lass ich mir nicht versauen das kommt dann halt in den nächsten track [Smile] der hund ist der beste freund [Wink]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.