Thread!!!
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
http://www.youtube.com/v/j0J4I2BU8m4
lg, robert
|
cytekx
Usernummer # 16993
|
verfasst
hey, selbstgefilmtes material von einem trip nach NY und Seattle? wo es den Rob überall hinverschlägt... *g* warst du das erste mal in NY? wie lange warst du da? find das video nett, mag so selbstgefilmte sachen ganz gerne, auch weil es bissl persönlich gehalten ist, sonst wärs sehr steril. man so sieht was die leute essen *ggg* (irgendwas mit reis und "curry"?), dass sie ein laptop haben...und weil man persönliche optische vorlieben drin sieht (das graffiti mit dem mädchen, das dir wohl gefiel) und man weissbärtige taxifahrer mit turban kennenlernt... *g* der ist ja zu cool. ich glaub so ein trip ist verdammt interessant. ich hoffe ich komm auch mal nach NY, würd mich auch interessieren, das einmal zu sehen. mir fiel auf, dass dein gesicht irgendwie mit meinem ähnlichkeit hat... nicht zum verwechseln ähnlich... aber immerhin... so bissl vielleicht, doch... da ist bissl "selbes gen" *LOL*
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
schwenks durch die zentren der zivilisation, entlang dem puls der metropolen ..gehen natürlich immer als visueller counterpart von techno, soundtrack zur industriellen globalisierung. und die blume kommt auch vor.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: schwenks durch die zentren der zivilisation, entlang dem puls der metropolen ..gehen natürlich immer als visueller counterpart von techno, soundtrack zur industriellen globalisierung. und die blume kommt auch vor.
Schöner könnte ich's auch nicht sagen. Wunderbar entspannter Sound und schöne 'homemade'-Clips, just im Sinne von youtube. Weckt ausserdem meine Erinnerungen an den 'big apple', lang ist's her...
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
ja, ich war dieses jahr extrem viel unterwegs, hab ja kaum noch in d gespielt....
nächstes jahr nimmt das tempo sogar noch zu....
spannende zeit..
lg, robert
|
|